C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Nach monatelanger Suche hab ich jetzt endlich das Knacken völlig weg bekommen. Kurz nach dem Tausch des Sattels kam es wieder und hat echt genervt.
Nun hab ich die Tune Sattelklemme gegen das Original von OPEN getauscht und es herrscht absolute Ruhe.
Hab heute beim leisen Fahren erstmal gemerkt, wie sehr das vorher genervt hat;)

IMG_2134.jpeg

Nach monatelanger Suche hab ich jetzt endlich das Knacken völlig weg bekommen. Kurz nach dem Tausch des Sattels kam es wieder und hat echt genervt.
Nun hab ich die Tune Sattelklemme gegen das Original von OPEN getauscht und es herrscht absolute Ruhe.
Hab heute beim leisen Fahren erstmal gemerkt, wie sehr das vorher genervt hat;)

Anhang anzeigen 2034759
brauchst du jetzt gar kein neues Fahrrad mehr?

Tatsächlich bin ich heute richtig zufrieden gewesen. 35km Tour, 1,5h und es hat nix geknackt, nix ist eingeschlafen und das Wetter war auch noch schön;)
So muss es sein, da kann man auch einfach mal genießen mein Lieber 🫶🏽
Vielleicht hast ja jetzt endlich mal Ruhe und kannst dich aufs Radeln konzentrieren

Ich habe so ein paar Stöpsel - wenn ich mir die ins Ohr ballere, ein bisschen Musik da drauf, dann schleifen weder Bremsscheiben, noch knirscht die Kette. Knacken vom Sattel und Klimpern der Speichern sind ebenfalls geheilt. Manchmal ist die Lösung so einfach...
(es ist kein mechanisches Problem, sondern ein Hörsturz ... vielleicht)

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage. 🎄 🫶

Bin gesundheitlich noch etwas angeschlagen, aber nachher wird zumindest schonmal ein bissl am Rad gearbeitet;)
Neues Licht und eine neue Rahmentasche von meiner Frau kommen ans Rad, da war das Christkind dieses Jahr aufmerksam und großzügig :love:
IMG_2393.jpeg
IMG_2392.jpeg

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt ein paar entspannte Tage verleben!

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage. 🎄 🫶

Bin gesundheitlich noch etwas angeschlagen, aber nachher wird zumindest schonmal ein bissl am Rad gearbeitet;)
Neues Licht und eine neue Rahmentasche von meiner Frau kommen ans Rad, da war das Christkind dieses Jahr aufmerksam und großzügig :love:
Anhang anzeigen 2067977Anhang anzeigen 2067978

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt ein paar entspannte Tage verleben!
Die wünsche ich der Familie Oranksch ebenfalls.
Viel Spaß mit deinen Weihnachtsgeschenken und gute Besserung!

Ich hätte noch einen dreimal gefahrenen Sagma Carbon [Edit/ 142mm breit] zu Hause liegen. Falls Interesse besteht gibt’s am Wochenende Fotos.

Zurück