Immer wieder auf der Suche nach schönen Rädern erwarb ich kürzlich diesen Rahmen. Meist hängt ja wie bei allen hier immer was emotionales mit dran. Bei mir war es 1995, als ich dieses Rad als Ladenhüter gekauft habe. Viele hat damals der Preis von über 3000 DM abgeschreckt. Mein Glück war, daß ich in dem Fahrradgeschäft meine Ausbildung gemacht habe. Dadurch preislich für mich interessanter als für andere. Mit dem weniger Image konnte ich gut leben. Zumal ich durch unzählige Touren in meiner Heimat Harz /Brocken sehr viel Defekte bei Freunden und ihren "Marken"rädern mitbekommen habe. Deshalb kann ich damals wie heute mit Giant, Scott & Co in meinem Fuhrpark gut leben. Weiter mit dem Cadex. Ausgestattet war es mit einer kompletten XTR M900 bis auf den Schnellspanner/Sattelstütze und den Steuersatz. Lies sich aber verschmerzen. Grundsätzlich hier die Frage, ob ich den Aufbauthread posten soll? Aufgebaut wird definitiv nicht komplett XTR. Eher ein Mix aus XT /XTR Gripshift , Magura .... relativ noch viel offen. Auch mal eine gute Gelegenheit den Keller ein bißchen leerer zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet: