Caidom 2007

gestern dolomiten gelesen? :)

SCHULZ! schicksch mo bitte de gonzen sochen in guater qualitaet.... woasch do in IBK kriag i weder Dolomiten, no AA. deine emailadress von Hafnergrafik geat net...oder besso gsog sem wissnse net wer du bsich :)

schicksch mo fotos und artikel pleazzzze?!? [email protected]... mogsch lai ordentlich aufloden, bis 15 mega pro mail konn i kriagn...
 
Na bravo, also um ehrlich zu sein hat der Gips in den 4 Wochen meines USA-Urlaubes jetzt ziemlich gesuckt. Die Zeile in der Alto Adige wars nicht wert ;).

Finger fühlt sich scho besser an und morgen gehts zurück nach Europa, mal schauen ob ich am Montag dann das ok vom Doc kriege und wieder biken darf :).
 
gibt es hier leute die interesse haben einige oder ein dh-rennen in südtirol zu organisieren. hat jemand damit schon erfahrung.
vielleicht bekommen wir ja einige leute zusammen, wäre ganz net.
ich komme übrigens aus bozen. :D

servus
toni
 
hallo toni, next year gibt es am 13-14/9/2008 die maxiavalanche/caidom in Brixen. Ansonsten wird es nicht viel zu rennen geben... aber melde dich mal persoenlich.... was stellst du dir so vor?
 
inklusive schieben....

quali isch start von bergstation kabine (10 minuten schieben) ueber 30/4 bis talstation kabine.

Maxiavalanche isch Start von ganz oben mit trassenverlauf uebern 4er bis zum domplatz... video mit der trasse sobald die trasse gesaeubert isch...
 
Heisst das jetzt, dass das einzigste Downhill- Rennen in Südtirol gar kein DH-Rennen mehr ist?
Das ist doch schade...

Zu meiner anderen Antwort.
Ich dachte nur, da Südtirol eigentlich voller Berge und Lifte ist sollte man doch mehrere Rennen organisieren können.
Ich wäre also auf jeden Fall mit dabei.
 
...keine sorge, ich glaube das hast du falsch verstanden... unter schieben dachte rossihoney an "zum start hinaufschieben"...runter geht´s so gut wie nur bergab :daumen:

der termin steht allerdings definitiv fest und ist nun der 6. und 7. September 2008 und nicht eine Woche später wie voerher mitgeteilt!
 
Zurück
Oben Unten