Caidom 2007

Registriert
12. Juli 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
3. CaiDom Dowhill race in Brixen Suedtirol am

9.9.2007

Sonntag 9. September 2007

Wie immer 2000 Hoehenmeter, gleicher Start, gleies Ziel. Die Strecke wird heuer im Mittelteil wieder neu gesteckt, mal schauen was wir finden.

Testrides sind immer moeglich!

News folgen bald, ciao
Ste
 
:hüpf: :hüpf:

Ich bin dabei:daumen:

Hmmh, wieder Streckensuche:D
Diesmal muß ich mir irgendwen krallen der die Strecke kennt:rolleyes:
Aber Hauptsache das geile Todeslifttrassenstück ist drinn:D

G.:)
 
Todeslift wird zum teil drin sein... mal gucken was geht... ihr koennt ja gern mal im sommer mitkommen und euch die strecke anschauen. diesen teil wollten wir viel technischer gestalten, statt eine reine brems-strecke zu machen... den brutalen teil wuerde ich lassen ;-) der obere teil bleibt gleich und vom rest wissen wir gar nix...
 
was soll das wochenende ca kosten? wie sieht's mit anderen trails in der umgebung aus die man noch mitnehmen koennte wenn man mehrere tage bleibt?

Da gibts voll die genialen Trails von dem Hügel runter, wie den unten auf dem Bild, und die Wochenliftkarte ist voll billig:daumen:


G.:)
 

Anhänge

  • DSC02462.k.JPG
    DSC02462.k.JPG
    38 KB · Aufrufe: 146
Todeslift wird zum teil drin sein... mal gucken was geht... ihr koennt ja gern mal im sommer mitkommen und euch die strecke anschauen. diesen teil wollten wir viel technischer gestalten, statt eine reine brems-strecke zu machen... den brutalen teil wuerde ich lassen ;-) der obere teil bleibt gleich und vom rest wissen wir gar nix...

Ja, da werden die guten von den schlechten Bremsen aussortiert....sowohl bei schnellen wie auch bei langsameren Fahrern:daumen:
Diese lange Bergabkerzengeradestelle ist ja schon legndär für das Rennen:cool:

Ich werde wohl diesmal auch eine Woche drunten sein um Urlaub zu machen und die anderen Trails noch auszuchecken.
Hab ja jetzt die passende Superkarte:daumen:
Schätze da werden wir uns schon über den Weg laufen.

G.:)
 
:daumen: :daumen: :daumen:

Aber der Mittelteil war doch optimal :daumen:

Nur der Singletrail nach dieser Salatplantage, hat mir zu der Zeit im Rennen nicht gefallen....Man is doch weng KO und nimmer 100% konzentriert und dann son schmaler Abschmier-Weg....
Und die Stadtankunft wäre da beim dem Hotel/Gasthof "Grüner Baum" (oder wie der heißt) super, dann kann ma noch so schön durch die Gassen cruisen :daumen:
 
wenn das mittelteil verändert...den sandkasten vom kindergarten doch drinnen lassen!!
und bei der geraden vorn ziel bitte zugpferde bereitstellen: mir geht dort die puste aus :-(
 
wenn wir dort runterfahren könnten wo wir wollten wäre vieles leichter.
... aber die liftschneise sollte als unverkennbare eigenheit unbedingt drin bleiben.

Wenn das ziel nicht dirket in brixen sonder z.B. bei der talstation der umlaufbahn wäre, würden wir uns eine menge eier sparen!
 
die liftschneise muss IMMER im rennen dabei sein: dieser geruch von überhitzt-verbrennten bremskolben ist unvergesslich und man wird fast süchtig, und die gestürzten biker dort zu überholen das sahnehaubchen vom rennen :)

auch die treppenpassage müsst ihr dem wuudi zuliebe beibehalten! dann kann er wieder interviews geben...
 
Vor der Liftschneiße hab ich dieses Jahr schon ein wenig Angst, weil ich diesmal mit weniger Federweg fahren werde.
Aber ist natürlich schon ein muß:D


G.:)
 
Hmmm 09. September geht super, dann werde ich wohl auch wieder dabei sein. Heuer aber mit anderer Bereifung und mehr Vorbereitung :D.
P.S. Vun mir aus könnts des Liftstück schon rausnehmen und dafür mehr Uphill-Passagen einstreuen :)
 
Die 400Hm´s zum Einstieg sind doch schon genug Uphill:D
Von diesem Startstück, wo alle Fitbolzen total voll antreten, ganz zu schweigen:D :D

G.:)
 
Ja aber die 400 zählen nicht im Rennen :)

Könnte man nicht eine Enduro-Klasse machen, die starten bei der Bergstation, erster raufpedalieren und dann runter :).
 
wenn die uphiller schon soooo viel puste haben, können sie doch schon von brixen raufstarten: ich nehme lieber den LIFT!
und vom lift zum startpunkt wären einige zug-schafe von vorteil...dann müsste man nicht einige mass bier trinken um wieder fit zu werden :)
auf 12,8 km fast 1,5 km gerades getrete ist für ein dh schon genug zumutung, da brauchen wir keine aufwärtspassagen!!!!
ist schon gut dass bei einem massenstart das ebene stück dazu da ist, die gruppe ein wenig "auszudehnen", aber dass man 5 meter nach dem start schon müde wird zu treten...aufn video bin ich gleich beim start 5.letzter! :-( dafür ist ja dann aber wieder die skiwiese zum aufholen :)
wäre fein (wie in österreich?) beim rennen auch durch einen stall zu fahren: dai kroun...überrede einen bauern!!
 
Madai, es seits SUMSER ! Geats trainieren nocher isch des koan Problem :D

Im Ernst, die kurze Streck - sicher keine 1,5km ?!? - war doch überhaupt net anstrengend, und die wenigsten haben da voll getreten :).
 
wenn die uphiller schon soooo viel puste haben, können sie doch schon von brixen raufstarten: ich nehme lieber den LIFT!
und vom lift zum startpunkt wären einige zug-schafe von vorteil...dann müsste man nicht einige mass bier trinken um wieder fit zu werden :)
auf 12,8 km fast 1,5 km gerades getrete ist für ein dh schon genug zumutung, da brauchen wir keine aufwärtspassagen!!!!
ist schon gut dass bei einem massenstart das ebene stück dazu da ist, die gruppe ein wenig "auszudehnen", aber dass man 5 meter nach dem start schon müde wird zu treten...aufn video bin ich gleich beim start 5.letzter! :-( dafür ist ja dann aber wieder die skiwiese zum aufholen :)
wäre fein (wie in österreich?) beim rennen auch durch einen stall zu fahren: dai kroun...überrede einen bauern!!


Du warst auch 5letzter nach dem Start:D
Fallst du diese Zugschafe auftreiben kannst, dann nehm ich auch ein paar.:daumen:

G.:)
 
uellÀ , i bin a wieder do ! ou stefano, putz huir di schtreck gooonz saubr weil i wer mitn bmx.race radele schtartn !!! :D
....odr decht bessr mitn greasorn gfedortn schatzelè, weegnen schteiln schtickl... jo boh, suscht, bin recht fit fürs rennen :lol: des werd luschtig !
ps: dor eli (vorjahressieger) werd net dorbei sein, hoffmr schtork dass a eingeborenor wiedr gwinnt ! :D i siech in alpinbaikr schtork, mir zwoa an dopplsieg ha ?! :cool:
 
Zurück
Oben Unten