• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Caidom 2007

wenns in die "vecci" es radl bis zur caihütte aufnschiabs...nocher könnten wir ein auge zudrückn und das einverständnis der eltern selber unterschreibn :-)

der siegesfavorit als zuschauer?!?!? naaaa!!
kommst einfach zu mir ins büro mit a paar bierchen, nocher mach i dir an gefälschten personalausweis wo 28 jahre alt bist und frisch auch a führerschein...dann kannst mich nach dem rennen auch heimfahrn! ;-)

Das wird ja Geil heuer... MAX Teilnehmer Zahl??

Können wir nicht auf die Deutsches Sprache einigen damit uns andere Leute auch Verstehen....:+)

Letztes WE hat die Bahn wieder geoffnet! Yuhhuuu... super wars, Caidom spuren sind wieder auf der ganzen Plose. Alex von der CAI-Huette laesst gruessen, die Bahnangestellten freuen sich auf jeden Biker den sie helfen duerfen das Bike in die Kabine zu packen!

kleine Notiz am Rande: Wir haben einen Single trail mit northshores und drops gebaut die ein VOLLIDIOT (wir wissen dass es ein neidischer Bauer gewesen sein muss) hat alles zerstoert! Wir haben beschlossen fuer heuer nichts mehr zu bauen, und nur mehr voll zu riden, und dem Typen zu zeigen dass die Plose geiles Gebiet ist und ER uns nicht verbieten kann zu biken, da wir nicht mal annaehernd seinen Grund kreuzen.. Tja, ich erwarte euch jedes WE!

der grund war sicher privatgrund, aber nicht von dem bauer... dessen wald steht wo anders. heute ist die news hereingeschneit dass die wegegemeinschaft nicht mehr die wege freigeben will auf denen das rennen stattfindet :-(
Mobbing total... tja es ist hart ein biker zu sein...

servus...

hon a frog:
Wia technisch isch die Strecke? konn man dei Strecke mit dor Peter Ploner (Ritten) oder Kohlern vergleichen? Fohr eben a mit zum ersten mol und mechet lei wissn wias do obgeht! :confused:

war froh für a poor infos.. :)

lg albikilla
ritten

Scott HighOctane 06 :daumen:

Zurück