Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

Der Parkplatz wurde mittlerweile markiert :-)
upload_2015-11-12_21-47-56.jpeg

Anhänge

• upload_2015-11-12_21-47-56.jpeg
    upload_2015-11-12_21-47-56.jpeg
    191,7 KB · Aufrufe: 57
Hallo zusammen,

es ist Wochenende und mit dem Start von diesem, kündigt sich das Ende dieses Threads an. Doch es steht noch ein letzter Akt bevor. Der Kampf um den Titel "Bike der Woche". Deshalb habe ich alle weiteren Bilder in den Vorschlagsordner geladen. Wenn ihr der Meinung seid, das Bike hats verdient, hinterlasst bitte posistive Bewertungen oder Commenst unter den Bildern. Danke für Eure Unterstützung, euer dude der Fomeracer.

http://fotos.mtb-news.de/s/55943

upload_2015-11-13_15-57-29.jpeg

Anhänge

• upload_2015-11-13_15-57-29.jpeg
    upload_2015-11-13_15-57-29.jpeg
    282,1 KB · Aufrufe: 32
Das einzige was ich als Tipp hab - mach doch mal einen Fotokurs, Daniel :D

Da könnte man viel, viel mehr rausholen. Und da spricht nicht der Fotoprofi (bin da eine ziemliche Nulpe :heul:), sondern der Bewunderer des Camou :daumen:

Ja da muss auch ich dem Roman zustimmen, das Bike hat bessere Bilder verdient. Suche dir mal eine bessere Location als den Garten. So ein schönes Bike, was mich wirklich stört ist die Single Be Schrift am Rahmen. Es wirkt so unruhig und nicht lesbar. Aber im ganzen super Aufbau.

Das einzige was ich als Tipp hab - mach doch mal einen Fotokurs, Daniel :D

Da könnte man viel, viel mehr rausholen. Und da spricht nicht der Fotoprofi (bin da eine ziemliche Nulpe :heul:), sondern der Bewunderer des Camou :daumen:
Ich wollte eigentlich ne andere Lokation aber die nächsten Tage ist das Wetter grau, mein gutes Objektiv ist auch grad im Arsch. Das Bild war also auch nicht meine erste Wahl, sorry (wird aber noch nachgeholt)

Zurück