ging nicht, da sie sich vor Schmerzen auf dem Boden gekrümmt hattenOK , sind die anderen dann weggelaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ging nicht, da sie sich vor Schmerzen auf dem Boden gekrümmt hattenOK , sind die anderen dann weggelaufen?
Ahhh, deshalb auch die Textzeile " >ICH< gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.... "OK , sind die anderen dann weggelaufen?
Wurstwecken und Glühwein machen langsam.bei uns gab es hinterher für die armen Familienväter wenigstens Wurstwecken und Glühwein
Stimmt. Bier macht schnell.Wurstwecken und Glühwein machen langsam.
ich wusste das diese Bilder nun kommen
Sonntag 20 Uhr, saschaIch sehe noch imemr keine Bilder von dem sche*** Bock!![]()
In der Tagesschau ?Sonntag 20 Uhr, sascha
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Welche? Oder alle? Oder die Zusammenstellung?Ich mag die Farbe nicht
Bike -> geil!Welche? Oder alle? Oder die Zusammenstellung?
Ich wollte eigentlich ne andere Lokation aber die nächsten Tage ist das Wetter grau, mein gutes Objektiv ist auch grad im Arsch. Das Bild war also auch nicht meine erste Wahl, sorry (wird aber noch nachgeholt)Das einzige was ich als Tipp hab - mach doch mal einen Fotokurs, Daniel
Da könnte man viel, viel mehr rausholen. Und da spricht nicht der Fotoprofi (bin da eine ziemliche Nulpe), sondern der Bewunderer des Camou
![]()