Candide Thovex: One of those days 3

Die arme Katze. :(

Der Mann braucht mittlerweile nicht mal mehr Schnee, um dem Rest der Welt zu zeigen wie gut er schifahren kann. Einfach geil! :D
 
Er fährt ja wirklich abartig gut Ski- aber ich würd das ganze gern mal aus ner anderen Perspektive sehen... Ob das alles wirklich so funktioniert...
 
Ich finde das Video beeindruckend. Wie eine fantastische CGI. Oder damals Matrix Teil 1. Total strange, abgefahren, aber auch künstlich und kühl.
Diese reine GoPro-Perspektive macht es für mich völlig steril und löst rein gar nichts aus.
Wenn er das alles so gefahren ist, meine uneingeschränkte Bewunderung - dann ist es aber wirklich sehr zu bedauern, dass es nur diese Perspektive gibt.
 
Wenn das so weiter geht, werden wir bald alle so Wintersport betreiben, mit nur sehr wenig oder ohne Schnee. Candide ist seiner Zeit nur weit voraus :D

Ich liebe seine Vids jedenfalls, egal in welcher Perspektive gedreht, weil er einfach überirdisch gut Ski fährt.
 
Zurück
Oben Unten