Candide Thovex: One of those days 3

Dieser Sprung über den Fleischwolf darf auch nur einmal schief gehen. :wut: Denkt doch mal einer an die Kinder. Am Ende machen die das im Garten mit dem BMX und den Räsenmäher nach. Unverantwortlich!

Krass was für ein Aufwand da betrieben worden ist. Die Kilometer langen, 2m breiten Schneespuren. Bei jedem Sprung passt das Timing mit dem Statisten am Boden, etc.

Und die kleinen, lustigen Effekte... Erste Szene: Wer hört hier die Geräusche der sich schließenden Bindungen? :D

Ist schon irgendwie lustig MTB POV Videos werden gerne mal schneller gemacht und er hat es sogar langsammer gemacht

Er fährt ja wirklich abartig gut Ski- aber ich würd das ganze gern mal aus ner anderen Perspektive sehen... Ob das alles wirklich so funktioniert...

Ich finde das Video beeindruckend. Wie eine fantastische CGI. Oder damals Matrix Teil 1. Total strange, abgefahren, aber auch künstlich und kühl.
Diese reine GoPro-Perspektive macht es für mich völlig steril und löst rein gar nichts aus.
Wenn er das alles so gefahren ist, meine uneingeschränkte Bewunderung - dann ist es aber wirklich sehr zu bedauern, dass es nur diese Perspektive gibt.

Geiler Kram... Und wie einige schon gesagt haben. Zwischendurch einen andere Perpektive würde der Sache gut tun.

QUIKSILVER_Candide-large.jpg

QUIKSILVER_Candide_@-large.jpg

Zurück