Regelmäßiges einfetten der Laufbahnen und des Gummis von innen und die Sache hält. Würde vielleicht 1 mal im Jahr den Gummi erneuern.
Fährst du die Schlauchversion auch noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regelmäßiges einfetten der Laufbahnen und des Gummis von innen und die Sache hält. Würde vielleicht 1 mal im Jahr den Gummi erneuern.
Fährst du die Schlauchversion auch noch?
Hi,
gibt´s hier schon Langzeiterfahrungen?
Soll heißen, wie lange hält denn der Spaß?
Grüße
Tja den wollte ich auch, gibt´s aber nirgends mehr.....
88+ Deutschland oder woanders???Hatte ich schon angeschrieben, ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
88 hat aber noch welche.
Aber wie gesagt, brauch's eh nicht mehr...
Danke!88 in De, Stand letzte Woche Freitag.
Einfach mal anschreiben.
Moin Gemeinde,
habe gestern von Eighty-Aid meinen Slim Boot bekommen und mein KH076 Luft Volumen Reduzierung´s Kit.
Faltenbalg ging recht Easy drauf, wenn man weis wie.
Volumen Reduzierer war auch recht Easy zu montieren !Das Ergebnis ist einfach verblüffend und zu gleich faszinierend vom Lefty verhalten.
Das ist das, was ich für mein Fahr Feeling immer gesucht hatte. So muß ich nicht mehr an die 220 psi Grenze gehen ! Super straffes Race Gefühl mit der Typischen Sensibilität beim Ansprechverhalten, einfach Top !!!! Macht einfach nur noch mehr Laune die Lefty zu fahren !!!!
Happy trails !
Steve