Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Wie schützt ihr das untere Rillenkugellager des Lenkkopflagers vor Nässe?Gibt es irgendwo einen kleinen Fender oder einen Neoprenschutz welche man schnell wieder entfernen kann?

Hi,

gibt´s hier schon Langzeiterfahrungen?
Soll heißen, wie lange hält denn der Spaß?

Grüße

Lass es sein, mit der Zeit wird das Gummi porös. Die brösel gelangen in die Laufbahnen und richten mehr Schaden an als dir lieb ist. Greif lieber zum slimboot, der sieht eleganter aus und du sparst noch 10 gr :)

Gesendet von meinem LT30p

Sorry, falls es diese Frage schon einmal gab, was ich glaube, doch vielleicht könnt ihr mir ja doch weiterhelfen :-)

Kommt der S3 Umwerfer für 39 Zähne mit einem kleinen Blatt von 24 anstatt der 26 Zähne klar?
Ich hätte es nicht gedacht, aber 26:36 reicht mir an manchen langen Anstiegen nicht aus.
Auf XX1 Kassette+XD-Nabenkörper+XX1 Shifter wechseln ist finanziell nicht machbar.

Lieben Dank!

Moin Gemeinde,

habe gestern von Eighty-Aid meinen Slim Boot bekommen und mein KH076 Luft Volumen Reduzierung´s Kit.

Faltenbalg ging recht Easy drauf, wenn man weis wie. :)

Volumen Reduzierer war auch recht Easy zu montieren ! :D Das Ergebnis ist einfach verblüffend und zu gleich faszinierend vom Lefty verhalten.
Das ist das, was ich für mein Fahr Feeling immer gesucht hatte. So muß ich nicht mehr an die 220 psi Grenze gehen ! Super straffes Race Gefühl mit der Typischen Sensibilität beim Ansprechverhalten, einfach Top !!!! Macht einfach nur noch mehr Laune die Lefty zu fahren !!!! :daumen:

Happy trails !

Steve

Moin Gemeinde,

habe gestern von Eighty-Aid meinen Slim Boot bekommen und mein KH076 Luft Volumen Reduzierung´s Kit.

Faltenbalg ging recht Easy drauf, wenn man weis wie. :)

Volumen Reduzierer war auch recht Easy zu montieren ! :D Das Ergebnis ist einfach verblüffend und zu gleich faszinierend vom Lefty verhalten.
Das ist das, was ich für mein Fahr Feeling immer gesucht hatte. So muß ich nicht mehr an die 220 psi Grenze gehen ! Super straffes Race Gefühl mit der Typischen Sensibilität beim Ansprechverhalten, einfach Top !!!! Macht einfach nur noch mehr Laune die Lefty zu fahren !!!! :daumen:

Happy trails !

Steve

Erklärst du bitte in einigen Worten wie der faltenbalg Easy drauf geht. Danke.

Schau dir mal das Video an ! Hätte nicht gedacht das es wirklich so einfach sein kann !

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dmNP5RjrUA4"]boot change - YouTube[/nomedia]

Happy trails !

Steve

Zurück