Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au, bitte kein WD40 ! Ist ein sehr kurzfristige Sache nur ! Und spült/löst Fett einfach nur auf !![]()
![]()
Benutze für sowas dann bitte das KLÜBER STABURAGS NBU 30 PTM !
Ist ein super Spezial Fett gerade wenn es darum geht Lager und auch die Vorbauten von C´dale einzubauen ! Damit ist ruhe im Karton !
Gibt es in der Tube und als Spray. Sollte man beides im Haus haben ! Ist nicht ganz günstig aber ist das beste für solche Geschichten !
Ist ein toller Tip von Michael/mmm-bikes.com gewesen !
Happy trails !
Steve
Du hast recht auf meinen Lagern sind Abdeckungen drauf !
Folgendes, kleineres Problem: Mein Poplock "popt" nicht mehr so richtig, wenn ich den auf den Hebel drücke. Im Stand ohne vorheriges Einfedern der Lefty geht es ohne Probleme, während der Fahrt mit mehrmaligem Einfedern will der Hebel nicht herausspringen, d.h. die Lefty geht nicht in den Starrmodus. Ziehe ich den Poplock-Hebel nach oben mit den Fingern leicht an, dann geht`s.
Wer weiß, was es sein könnte? Luft in der Leitung?
Danke vorab für eure Hilfe!
Alex
Falls du noch Infos brauchst!
Du musst den Lockout entlüften, dann sollte es wieder funktionieren.
Bitte nicht mit dem gleichen Entlüftungsset, welches du für die Bremsen nutzt.
Beste Grüße
Wieso nicht? die Anschlüsse sind doch die gleichen... und das Öl auch. Oder?
Gruß
Thomas
Moin Flash Gemeinde,
bloß nicht machen und vor allen dingen nicht mischen, sonst sind die Dichtungen im Eimer !
Happy trails !
Steve