Moin,
ein neues MTB muss her und ich hatte mir eigentlich das
Canyon Nerve AM 9.0 X 2012er für 3199 ausgesucht.
Jetzt gibts aber da, bei Cannondale ja auch die neuen 2012er Modelle erhältlich sind, das
Cannondale Jekyll Hi-Mod 2 2011er für ~3450.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll. Das Jekyll, was ich optisch
auf jeden Fall besser finde, oder das Canyon, was einfach besser ausgestattet ist!?
Im Moment tendiere ich eher zum Cannondale, da ich die Komponenten ja immer noch
tauschen kann aber dann wieder ein Cannondale mein eigen nennen kann und zudem
einen leichten Carbonrahmen den man nicht mal eben aufrüsten kann wie die Komponenten.
Wollte jetzt einfach mal ein paar Meinungen hören wie ihr das seht und vor allem warum.
LG YnfinitY
Canyon:

Cannondale:

ein neues MTB muss her und ich hatte mir eigentlich das
Canyon Nerve AM 9.0 X 2012er für 3199 ausgesucht.
Jetzt gibts aber da, bei Cannondale ja auch die neuen 2012er Modelle erhältlich sind, das
Cannondale Jekyll Hi-Mod 2 2011er für ~3450.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll. Das Jekyll, was ich optisch
auf jeden Fall besser finde, oder das Canyon, was einfach besser ausgestattet ist!?
Im Moment tendiere ich eher zum Cannondale, da ich die Komponenten ja immer noch
tauschen kann aber dann wieder ein Cannondale mein eigen nennen kann und zudem
einen leichten Carbonrahmen den man nicht mal eben aufrüsten kann wie die Komponenten.
Wollte jetzt einfach mal ein paar Meinungen hören wie ihr das seht und vor allem warum.
LG YnfinitY
Canyon:

Cannondale: