eierspeiss
Tagebuchübersetzer
na dann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.
Sagt mal bin ich blind oder kann man sich wirklich nirgendwo im Netz die Händler von Cannondale in DE anzeigen lassen, das kenne ich eigentlich von anderen Marken anders.
ja die gute Dame hat da ordentlich zugelangt, während ich mich mit nem Riegel zufriedengeben mussteEcht?
Wird das Rush im Laden dann auch mit der Visage daneben verkauft?
So mit Papp-Aufsteller in Lebensgröße neben dem Bike vielleicht?![]()
![]()
Oh man ist das peinlich, weil die Seite trotz auf DE eingestellt immer in den USA gestartet hat von der Karte her, habe ich das garnicht ausprobiert.
Danke!
ja die gute Dame hat da ordentlich zugelangt, während ich mich mit nem Riegel zufriedengeben musste![]()
Rad in Kofferraum, kurz unterhalb vom Gipfel rausgeholt und Wasser übergekippt, damit's echt aussieht ... und nicht zu vergessen das Trikot vom Vortag, damit auch der authentische Radfahrer-Geruch "10 m gegen den Wind" passtSchick da oben!
Wie bistn da mit dem Federweg hoch gekommen?
Bestimmt die Seilbahn genommen, dann nochmal nen halben Kilometer den Berg runter, dann wieder hoch fahren und oben einen
auf voll-erschöpft machen mit Energie-Riegel??![]()
... gefahren habe ich noch nie ein Cannondale....
- 29’ER RENNGEOMETRIE
Durch den Einsatz von super kurzen Kettenstreben, einem niedrigen Tretlager und einem steileren Lenkwinkel hat das F29’er Carbon das gleiche präzise Handling und lebhafte Feeling wie unsere 26”-Bikes. Hinzu kommt die “wir-rollen-überalles”- Fähigkeit von großen Rädern