Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es mir ja bis jetzt verkniffen, aber das habe ich mich auch gefragt.Für mich erschließt sich aber auch noch nicht, warum Du unbedingt 140 hinten möchtest. Bremspower kann man schließlich nie genug haben und der Gewichtsunterschied 140 zu 160 - naja![]()
Je kleiner die Scheibe, desto geringer eine evtl. Schleifneigung. Vorne fahre ich auch nur 160 mm, aus dem gleichen Grund. In dem Geläuf, in dem ich unterwegs bin, gibt es keine Abfahrten, die eine Scheibenbremse an ihre Grenzen bringt. Auf 35 km kommen gerne 1000 hm zusammen, aber jeder dieser verdammten Rampen oder Hügel hat vllt. lediglich 30 hm, wenn es viel ist. Der "gewaltigste" Anstieg hat 130 oder 150 hm, Forstweg, moderat geneigt. Auch da kommt keine Bremsanlage an ihre Grenzen. Zudem fahre ich mit dem CX die selben Strecken bergab und das jeher mit 160 / 140 mm. Das CX läuft im Sommer auch im alpinen Straßenbetrieb, noch nie ist mit den Bremsen jemals was gewesen, selbst nicht, wenn man hinter dem berühmten Holländer mit Wohnanhänger Hinterherbremsen muss. Eine Alpenüberquerung oder ähnlichen - aus meiner Sicht - Unfug habe ich nicht vor.
![]()
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach diesem Sattel.
NAGO EVO X8 CPC NACK heißt er und sollte schwarz sein, nicht weiss.
Auf dem Bild hat er eine grüne Beschriftung, ist ja auch das Bike von Fumic.
Ich denke so wird man den Sattel auch nicht bekommen.
Obwohl ich Ihn natürlich so wie auf dem Bild am liebsten für mein Scalpel hätte.
Die Beschriftung ist normalerweise rot.
Aber ich habe bis jetzt noch keinen Händler gefunden, der diesen Sattel verkauft.
Vielen Dank.
Meine Bestellung wurde angenommen bzw. bestätigt. Werde am Mo. bezahlen,mal sehen,ob das Ding kommt!da ist er aber ausverkauft - nicht lieferbar
Könnt ihr mir sagen, welche Farbe der Tune Cannonball/Kong X-12 Naben besser zum 2013er Carbon 2 passt?
"Grün" oder "Giftgrün" ?
Danke