Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Heute ist bei mir das neue Steuerrohr der Lefty 2.0 von Leo Racing angekommen.

Was mich nur wundert es war kein Spacer dabei, wie beim originalen in rot.

Weiß da jemand was drüber?
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    121,4 KB · Aufrufe: 50
Glaube mich auch dran erinnern zu können, hier ein Bild gesehen zu haben wo ein goldener spacer drauf ist[/QUOTE]
Richtic :D

Mein Rebound-Knopf lässt sich nicht mehr drehen, abgesehen davon ist fast kein Federweg mehr da. Muss man beim Einbau des Knopfes irgendwas beachten (den hatte ich nämlich schon raus....)? Reset wird gemacht.

Danke!

Edit: Die Gabel ist ca. 300 km gefahren....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Knopf sich nicht mehr drehen lässt, wurde er wahrscheinlich verkantet festgeschraubt. Einfach die kleine Madenschraube ganz leicht lösen, bis der Knopf ein wenig wackelt, dann sollte er sich drehen lassen. Anschließend die Schraube vorsichtig wieder anziehen, hier reicht wirklich ein sehr geringes Anzugsmoment, sonst verkantet der Knopf wieder.

Wenn der Knopf sich nicht mehr drehen lässt, wurde er wahrscheinlich verkantet festgeschraubt. Einfach die kleine Madenschraube ganz leicht lösen, bis der Knopf ein wenig wackelt, dann sollte er sich drehen lassen. Anschließend die Schraube vorsichtig wieder anziehen, hier reicht wirklich ein sehr geringes Anzugsmoment, sonst verkantet der Knopf wieder.
Ich habe da keine Madenschraube, aber er dreht wieder. War die Dichtung.

Zuletzt bearbeitet:
;)

Bei den neuen 2016er PBR mit grünem Reboundknopf musste ich feststellen, dass der Lockout bei komplett geschlossenem (+ max.) REBOUND nicht mehr funktioniert.
Vlt kann das ja Jmd bestätigen?!

Hallo,
bin schon länger Mitleser, aber habe noch nicht so wirklich eine Antwort auf eine meiner Fragen gefunden:

ich möchte an meinem Carbon2 auf 11fach umrüsten, möchte die S2210-Kurbel beibehalten...
komme ich an einem XD-Freilauf vorbei, wenn ich keine xx1-Kassette verwende? Noch Original-Ringle verbaut.
Welcher Umwerfer würde dann passen? der xx1-Type2? Welche Kette und welches Kettenblatt? Absolute-Black soll ja auf allen sram-Kurbeln passen...

Danke für die Hilfe

Zurück