D
Deleted292239
Guest
Ok , dann mit neuen Speichen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan lese ich die 98-seitige Händlerbetriebsanleitung, anschliessend brauch man noch die Interface und die E-Tube-Software.Wie ist den der Akku in der Enve-Stütze aufgehängt/befestigt?
Ob das DI2 Schaltwerk mit der SRAM 11fach-Kassette funktioniert würde mich auch interessieren.
Momentan lese ich die 98-seitige Händlerbetriebsanleitung, anschliessend brauch man noch die Interface und die E-Tube-Software.
Dann fange ich mit probieren an, die Grundeinstellungen sind relativ einfach, ich hoffe das man über die Feinabstimmung , die Sram-Kassette anpassen kann(Wunschdenken).
In der Sattelstütze schiebt man eine Art Klemme ein, in diese wird dann der Akku geschoben ,dann noch 2 Unterlegscheiben und eine Wellfederscheibe und ein Sprengring mit der der Akku in der Klemme befestigt wird.
Das scalpel hat immer noch 31.6mm!;-)d.h. man kann jede x-beliebige 27,2mm Sattelstütze verwenden?
Sollten andere Stützen auch passen.d.h. man kann jede x-beliebige 27,2mm Sattelstütze verwenden?
Sollten andere Stützen auch passen.
Hier ein Beispiel:
http://r2-bike.com/RITCHEY-Sattelstuetze-DI2-Halterung-zur-Montage-in-der-Sattelstuetze?ac=di2
Jeder nicht. Muss schon passend für Cannondale sein.passt eigentlich jeder Vorbau an eine aktuelle Lefty PBR 100 29 w/ Hybrid?
Wie schon geschrieben muss der Vorbau mindestens 90mm betragen,das hier wäre eine Lösung:Moin,
passt eigentlich jeder Vorbau an eine aktuelle Lefty PBR 100 29 w/ Hybrid?
Gruß und Danke
musiclust
(mindestens) 145 €
(mindestens) 145 €Ist der aus goldgepresstem Latinum?