Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Ich halte dich für Maschinenbautechnisch begabt, deine Werkzeuge und Gedanken sind gut.
Das meine ich ernst!
Jedoch am Scalpel eher bedingt geeignet..... Aber so etwas bereichert das Forum;)

Bin heut die erste Runde mit der modifizierten Lefty2.0 gefahren, ich weiss nicht was man mir eingebaut hat,
aber es fühlt sich verdammt gut an. Einen komplett gesperrten Zustand(Fullsprinthebel heraus) gibt es nicht mehr.
In diesem Zustand öffnet die Gabel bei extremer Belastung(Stossbelastung).
Kein Plan , was die da zaubern, das Vorderrad "klebt" am Boden und schluckt alles weg...
:D

IMG_1719.JPG

Anhänge

• IMG_1719.JPG
    IMG_1719.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 57
Ich halte dich für Maschinenbautechnisch begabt, deine Werkzeuge und Gedanken sind gut.
Das meine ich ernst!
Jedoch am Scalpel eher bedingt geeignet..... Aber so etwas bereichert das Forum;)

Bin heut die erste Runde mit der modifizierten Lefty2.0 gefahren, ich weiss nicht was man mir eingebaut hat,
aber es fühlt sich verdammt gut an. Einen komplett gesperrten Zustand(Fullsprinthebel heraus) gibt es nicht mehr.
In diesem Zustand öffnet die Gabel bei extremer Belastung(Stossbelastung).
Kein Plan , was die da zaubern, das Vorderrad "klebt" am Boden und schluckt alles weg...
:D
So habe ich meine xlr lefty schon lange ab gestimmt. Seit ich das epic hatte. Passt super zum fully. Beim scalpel mit dem fullsprint passt es fast noch besser als am epic ;)

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

glaubt mir wenn es anders ginge hätte ich doch das niemals umgebaut!
das kann man erst verstehen wenn man selbst betroffen ist.damit ich aufrechter sitzen kann ist das für mich die beste Lösung (1,94m) daher auch das scalpel weil es da das lange steuerrohr gibt und das das dann nicht so wackelig wird:)

Zurück