titan ist schon grenzwertig, was soll denn da alu aushalten?!Muss es denn Titan sein? Alu reicht nicht?
Und was wiegen die Stahlbolzen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
titan ist schon grenzwertig, was soll denn da alu aushalten?!Muss es denn Titan sein? Alu reicht nicht?
Und was wiegen die Stahlbolzen?
Titan schon mehrfach probiert, aufgrund krumme/gebrochene Achsen, für schlecht befunden.Ist es denn grenzwertig? Schonmal alu probiert?
Weiß nicht, ob ich Stahlbolzen durch Alu ersetzen möchte.Muss es denn Titan sein? Alu reicht nicht?
Keine Ahnung. Es ging/geht mir nicht ums Gewicht.Und was wiegen die Stahlbolzen?
Das sind nicht die originalen Schrauben, oder?Die Schrauben [Bild entfernt]
montiert hiermit
Das sind nicht die originalen Schrauben, oder?
Ich war mir nicht hundertprozentig sicher. Durch den Blitz täuscht das manchmal.dann wären sie ja schwarz
Wenn man den durchgängig ausführt und außen irgendwie sichert (Seegerring), denke ich persönlich auch, dass Alu hält, aber in Ermangelung einer passenden Drehmaschine werd ich's wohl nie ausprobieren.
selbst titan ist da zu weich und bricht bei Dauerbelastungen.
@Hugo
Gibt verschiedene Qualitäten von Alu, das Zeugs kann richtig hart werden.
kann ich so nicht besätigen. Die Buchse die oberrohrseitig sitzt, ist bei mir gar nicht vorgespannt. Weiß nicht, ob CDale da geschuldert hat(Aufnahme zu weit), oder ob da U-Scheiben fehlen. Solange ich aber keine Probleme hab, werde ich daran aber ganz sicher nichts ändern.
Klackert das nicht? Wenn ich meine Schrauben an den Bolzen nicht ordentlich festgezogen habe, klappert die Fuhre.Tatsächlich "hüpft" der Dämpfer beim arbeiten auf der Buchse rum bzw. die Buchse auf dem Bolzen (geschätzt 0,3mm)