Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gibt es die Dinger sogar schon bei ebay. Scheint also total egal zu sein, bei welchem Händler man bestellt....
 
Ja nee, iss klar! SAP-Umstellung ;).
Sind wir doch mal ehrlich, das sind doch alles nur vorgeschobene Ausreden von Cannondale. Die Realität sieht doch so aus: Die Fima gibt (unrealistisch) frühe Liefertermine aus und plant so anhand der Vorbestellungen der Leute, die glauben bereits 2011 schon ein 2012er Bike zu bekommen, die Poduktionszahlen und ist so finanziell auf der sicheren Seite. Ich sehe die Liefertermine im März/ April als realistisch an, freue mich auf das Bike und glaube vorher keinem Gerücht.
Grüße
 
Ja nee, iss klar! SAP-Umstellung ;).
Sind wir doch mal ehrlich, das sind doch alles nur vorgeschobene Ausreden von Cannondale. Die Realität sieht doch so aus: Die Fima gibt (unrealistisch) frühe Liefertermine aus und plant so anhand der Vorbestellungen der Leute, die glauben bereits 2011 schon ein 2012er Bike zu bekommen, die Poduktionszahlen und ist so finanziell auf der sicheren Seite. Ich sehe die Liefertermine im März/ April als realistisch an, freue mich auf das Bike und glaube vorher keinem Gerücht.
Grüße

so wirds auch sein
ist ja zB bei specialized auch so
ich fahre ein 2012er bike, jetzt, 2011 schon :)

die 2012er jekylls gibt´s ja auch schon
die SAP umstellung wirds hald um ein paar wochen verzögern und es gibt nicht viele carbon(!)-2012er-scalpel29s die 2011 ausgeliefert werden (nur der der füh bestellt hat, wird eines kriegen) ...
wozu sollte die cannondale im europalager horten(?)
 
vielleicht liegt auch alles nur an der Erwartungshaltung der Endverbrauchern. Warum sollte bereits 2011 das 2012 Bike erhältlich sein.?Ist das gleiche bei Scott.
Bei der Eurobike werden die 2012 Modelle gezeigt, das schraubt bei einigen Endverbrauchern gleich die Erwartungshaltung "sofort-haben-will" hoch ;)
Fairerweise hat bsp. Scott auf der Eurobike angegeben, dass vor Dezember 2011 mit dem 29er Spark nicht zu rechnen ist. Nun wird es auch März.... 2012 :D
 
Die Krux ist die: Wenn man auf der Eurobike ein tolles Bike bestellt und sich für den Kauf entscheidet dann meint man eben, es schon am nächsten Tag bekommen zu müssen...denn schliesslich stand ja eines da auf der Eurobike. So gesehen müsste die Messe im Februar stattfinden, damit die bestellten Bikes innert weniger Monaten auch lieferbar sind. Wenn man denn aber mal sein vor 10 Monaten bestelltes Geländer in eigenen Händen hat dann ist die Warterei ganz schnell vergessen. Jedenfalls bei mir.

Warten wir eben noch ein bisschen, wenn's sich denn lohnt isses ok.
 
Ja nee, iss klar! SAP-Umstellung ;).
Sind wir doch mal ehrlich, das sind doch alles nur vorgeschobene Ausreden von Cannondale. Die Realität sieht doch so aus: Die Fima gibt (unrealistisch) frühe Liefertermine aus und plant so anhand der Vorbestellungen der Leute, die glauben bereits 2011 schon ein 2012er Bike zu bekommen, die Poduktionszahlen und ist so finanziell auf der sicheren Seite. Ich sehe die Liefertermine im März/ April als realistisch an, freue mich auf das Bike und glaube vorher keinem Gerücht.
Grüße

Naja, fahre mein 2012er Cannondale schon.
 
Wenn man auf der Eurobike ein tolles Bike bestellt und sich für den Kauf entscheidet dann meint man eben, es schon am nächsten Tag bekommen zu müssen...denn schliesslich stand ja eines da auf der Eurobike. So gesehen müsste die Messe im Februar stattfinden, damit die bestellten Bikes innert weniger Monaten auch lieferbar sind.

So funktioniert die Händlermesse Eurobike aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten