Blaubarschbub
Systemrelevant
Ich probiere jetzt Tubolito, da ich ohnehin nicht mit ganz wenig Druck fahren will....Bin gespannt.
Würdest Du Deine Tubolito Erfahrungen hier reinschreiben? Ich bin auch am überlegen ob ich da mal zugreifen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich probiere jetzt Tubolito, da ich ohnehin nicht mit ganz wenig Druck fahren will....Bin gespannt.
Würdest Du Deine Tubolito Erfahrungen hier reinschreiben? Ich bin auch am überlegen ob ich da mal zugreifen soll.
Sind auch meine Maße, passt perfekt!
Jetzt muss ich doch noch Mal kurz nachhaken. Auf einigen Websites steht das ich mit den Specs Größe "L" brauche. Bin nun etwas verwirrt.
Auf dem M habe ich mich viel wohler gefühlt als auf L.Jetzt muss ich doch noch Mal kurz nachhaken. Auf einigen Websites steht das ich mit den Specs Größe "L" brauche. Bin nun etwas verwirrt.
Nein, Alu..auch beim Carbon?
Fahre die Turbolito schon länger am Fatbike. Sind im Vergleich zu konventionellen Schläuchen wirklich unglaublich leicht und fahren sich gefühlt sehr nahe an tubeless. Große Klasse.
ABER: Was die Pannensicherheit betrifft bin ich nicht zufrieden. Die teuren Dinger lassen sich mit den entsprechenden Patches zwar gut reparieren, die Häufigkeit der Plattfüße liegt aber schwer an der Nervgrenze.
WÜRDE ICH DEFINITIV NUR EMPFEHLEN, WENN TUBELESS KEINE OPTION IST!!! (Wie bei mir am Fatbike)
so, und jetzt wieder zurück zu den Beratungen für die richtige Größe☝
Hallo Zusammen,
eine vielleicht etwas seltsam anmutende Frage... War bei eurem Alu Topstone ein Owner Manual mit dabei, ich meine ganz klassisch in Papierform?
Merci
Ja.Die Topstone Carbon sind ziemlich ausverkauft. Was meint ihr gibt es im Sommer eine 2021 Variante?
Hallo Zusammen,
eine vielleicht etwas seltsam anmutende Frage... War bei eurem Alu Topstone ein Owner Manual mit dabei, ich meine ganz klassisch in Papierform?
Merci
NopeHallo Zusammen,
Merci