Cannondale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht alle Modelle werden in china produziert ;)
Flash Rahmen werden z.b. noch in USA gefertigt.

Ansonsten hast du ein Gutes Bike und Lebenslange Garantie auf den Rahmen was willst du mehr ?
 

Anzeige

Re: Cannondale
Jap, könnt ein Klassiker werden.

Schade ist nur, dass der Depp, der damit angefangen hat, auf diese Weise verewigt wird.

BTT: Man kann definitiv schlechteres kaufen als ein CD. Mit dem Caffeine-Rahmen hast du eine richtig gute Basis, an der du lange Freude haben wirst und bei der sich später auch aufrüsten mit besseren Parts lohnt.

Ich hatte mal ein CAAD7 R700 Rennrad. Der Rahmen war toll, aber mir leider zu groß.
 
popcorn rules:lol::lol::lol::lol::lol::lol: jetzt geht es ab hier, macht ein fass auf

cannondale taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich bin auch schon cannondale gefahren. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

cannondale sind halt schwerer, schwerfälliger und weniger verwindungssteif. Wenn cannondale von Leuten in Rennen gefahren werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Die cannondales sind lediglich eine Sau, die von der Radindustrie und den Fachzeitschriften durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in Europa werden auch fast keine cannondalesverkauft. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich ein cannondale aufschwätzen haben lassen. Die reden diese Technik jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und ein xyz kaufen.

Ich glaube dieser Beitrag ist nur ein Fake den man nicht ernst nehmen darf!!:D
Sollte es anders sein ist obiger Beitrag der größte Mist und Schwachsinn den ich je über Cannondale gehört bzw. gelesen habe!

Ich fahre Cannondales schon seit mehr als 20 Jahren, habe derzeit 4 Bikes von der Marke und bald sind es 5!

Habe auch schon mal ein Mtb einer anderen Marke 2 Jahre lang gefahren, konnte mich mit der Verarbeitung, der Qualität und dem Fahrverhalten aber nicht anfreunden.

Cannondale: :daumen::daumen::daumen:

So, und jetzt mach ich mir ein kühles Bier auf!!:lol:
 
Ich glaube dieser Beitrag ist nur ein Fake den man nicht ernst nehmen darf!!:D
Sollte es anders sein ist obiger Beitrag der größte Mist und Schwachsinn den ich je über Cannondale gehört bzw. gelesen habe!

Ich fahre Cannondales schon seit mehr als 20 Jahren, habe derzeit 4 Bikes von der Marke und bald sind es 5!

Habe auch schon mal ein Mtb einer anderen Marke 2 Jahre lang gefahren, konnte mich mit der Verarbeitung, der Qualität und dem Fahrverhalten aber nicht anfreunden.

Cannondale: :daumen::daumen::daumen:

So, und jetzt mach ich mir ein kühles Bier auf!!:lol:


gilt genau wie für den te:


@TE:
Sagt Dir das Wort Ironie etwas?


und du musst deshalb nicht weinen:daumen:


fahr schon seid jahren c-dale und das erst war eins der besten


super v 2000:daumen::love:
 
Wer's braucht :rolleyes:
CD hat eines der schlechtesten Preis/Leistungsverhältnisse der gesamten MTB-Geschichte.
 
@Outliner
Eigentlich wollte ich genießen und schweigen, aber dein Link zur Sprachnudel lässt mich jetzt doch grinsen.:cool:
 
..... Einfach nicht zuhören und ein xyz kaufen.
Haste da n Cannondale vergessen pder gehört das net zu dem Vordruck :D Gibts den eigentlich auch als Version wo die Wörter die man ersetzen muss Lila oder so markiert sind, damit ich auch wirklich jedes davon find :lol:
@ Outliner: CD hat halt wirklich n schlechtes preis/ Leistungs Verhältnis ....
 
wie will man denn das Preis/Leistungsverhältnis von nem Rahmen (bzw. ner Lefty/Fatty, die ich jetzt einfach mal in einem Zug mit CD nenne...) beurteilen? Die Rahmen halten ewig, und wenn nicht gibts nach 20 Jahren eben nen neuen...dem zufolge kann einem die verarbeitung, herkunft und was sonst nich alles wurst sein, die werden schon wissen wie sie was bauen was sie trotz 25 jahren garantie nicht in den ruin treibt.
Und bei den Lefties kann ich nur aus eigener erfahrung sprechen, der wartungsintervall meiner Speed DLR Carbon beträgt 3 Monate...alle 3 Monate wird....





...der Luftdruck geprüft.
 
popcorn rules:lol::lol::lol::lol::lol::lol: jetzt geht es ab hier, macht ein fass auf

cannondale taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich bin auch schon cannondale gefahren. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

cannondale sind halt schwerer, schwerfälliger und weniger verwindungssteif. Wenn cannondale von Leuten in Rennen gefahren werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Die cannondales sind lediglich eine Sau, die von der Radindustrie und den Fachzeitschriften durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in Europa werden auch fast keine cannondalesverkauft. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich ein cannondale aufschwätzen haben lassen. Die reden diese Technik jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und ein xyz kaufen.

:confused: :aufreg: :wut:

...lass mal die Drogen weg - die tun Dir echt nicht gut
 
Tip:
Der Beitrag von Saturno spielt auf einen Beitrag von Schnuffi78 aus einem anderen Thread an, der so bescheuert war, dass er von einigen Postern aufgegriffen wurde und sich zum Selbstläufer/Running Gag entwickelte.
Glaube, er bezog sich ursprünglich auf 29er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten