Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Coole Farbe...!
ich versteh auch nicht warum das mit den farben so restriktiv geregelt ist. dass man an den komponenten nix rütteln kann, ist ja nachvollziehbar, das ist ein kostenfaktor und aufwand. aber bei modellen mit dem gleichen rahmen sollten doch die vorhandenen farben für alle ausstattungsvarianten möglich sein. oder soll man z.b. beim torque FR so konditioniert werden, dass man rot mit billig und weiß mit teuer assoziiert?
Ab November
Angeblich kann es bis April dauern. Ob das der Realität entspricht kann ich aber nicht sagen.
Die Nerve Rahmen XC, MR und am sind doch alle Unterschiedlich Konzipiert, da ist also ein Einfaches austauschn nicht möglich zumal ja Der Rahmen ein ganz wesentlicher Teil des Bikes ist und somit auch ein ALL Mountain, Cross Country bzw Maraton bike ausmacht nicht nur die Parts.
Wünschenswert wäre es aber schon die Frei Farbwahl zu haben aber naja man wird wohl abwarten müssen bis der Katalog drausen ist erst dann kann man sich 100% sicher sein wie und was Ist.
Gruz<schlicki
Ab November? Da stehen erst die Preise fest habend ie mir geschriebn
VersteheIm Canyon-Blog unter dem ersten Bild zum Nerve XC steht, dass es ab November bestellt werden kann. Daher beziehe ich die Information.