Canyon Bikes in Action

vllt am anfang bisschen viel gepose mit den wheelie ansätzen und bunnyhopps auf dem Feldweg? :D

Aber sonst echt gut..besonders gut fand ich den part, an dem ihr teils "verschiedene Wege" nehmt und sozusagen kreuzt....hat mich bissle an Roam erinnert auch wenn der vergleich natürlich sehr hoch gegriffen ist :daumen:

erstaunlich wie ein mtb-video doch polarisieren kann.

was solls..ich kann über gelächter nur lachen :lol:

freut mich wenns es dem einen oder anderen vllt. doch ansatzweise gefallen hat :daumen:

Danke Leute für die Kommentare:daumen::daumen:
freut mich das es gefällen findet, aber auch noch verbesserungsvorschläge gibt:daumen:
Klar, ist unser Homtetrail kein Bikepark, aber wenn man unsere Waldverhältnisse hier anschaut ist das schon nicht schlecht :lol::lol:
@homerkills
Natürlich gibt es immer welche, denen Bikevideos mehr oder weniger gefallen, aber ich wäre über Verbesserungsvorschläge deinerseits sehr dankbar:daumen:

mfg Rob

Was für ne Lampe hastn da? Sieht ziemlich schwach aus :D

Halogen, 12 V, 25W overboost mit 14,4 V, sollte wie 35 W leuchten. Aber die Kamerabelichtung erzeugt deutlich schwächeren Eindruck, ich hatte Spot-Belichtung diesmal eingestellt. Schaue aber schon seit geraumer Zeit auf eine Wilma oder Betty, davon sind jene aber noch nicht günstiger geworden ;) SV

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch... :) War der mit dem "I love Roma"- Pullover zufällig beim Canyon Freeride Jugendcamp 2010 dabei, oder täusch ich mich da? :)
sry für OT... :)

Ha! dann kenn' ich dich! :cool: ich glaub, wir ham öfter an einem tisch gegessen... Bist nächstes mal wieder dabei?

PS: und bin schon wieder weg... :)

Rückblick an den Anfang der Saison...

Nur für Geübte?

Na, so sonderlich schwer war der Aufstieg dann doch nicht...

Der brave Bergsteiger nimmt auf die Hüttn natürlich ein Holzscheitl mit...

Und wieder runter...

"Geht's scho?"

Lässig abwechslungsreicher Trail: erst felsig/technisch, dann superlustige Schotterreissn und gegen Ende flowig-schneller Waldtrail...
...in dem uns dann schlussendlich dann heftige Regenschauer erwischt haben.

Nun also Schotterreissnsurfen...

(unter anderem deshalb so lustig, weil man das Bike teilweise einfach "gehen lassen" muss und im rutschenden Schotter mit runter rutscht. Da stellt sich's dann auch schon mal ein bisserl quer, wie auf diesen beiden Bildern zu sehen. Fühlt sich heeerrlich an.)

Und aus. Schön war's!

Fotos: Regina.

Zurück