Canyon Bikes in Action

Das Torque steckt unter der Helmkamer haha des weiße mit den gelben Deemax is meins xD ganz am anfang und bei 0:24 sieht man es
Macht sich Stuggi 21 eigentlich im übringen Deutschland bemerkbar?!
 

Das is natürlich genau die Werbung die wir fürs Mountainbiken brauchen. Zwei Typen die vermutlich an einem Samstag Nachmittag mitten in der Fußgängerzone Treppen runterfahren und von hinten an irgendwelchen Passanten vorbeirauschen. Die werden jetzt bestimmt mehr Verständnis und Akzeptanz für unseren Sport haben. Habt ihr toll gemacht Jungs...

Damits nicht ganz Off-Topic wird noch was von mir:









Bilder 1 und 2 von Bayer hier aus dem Forum, 3 und 4 von meinem Kumpel Johannes. Danke an beide!
 
Jau, immer schön rücksichtslos durch die Menschen heizen! Tut dem Abbild unseres Sports in der Öffentlichkeit sicher so richtig gut!
Eigentlich sollte man ja langsam schlauer werden... Einfach zum Kotzen solche Spackos!

...und dann feige das Video löschen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag das stuttgart video. man kann auch in der statd spass haben.
zwar teilweise etwas knapp mit den passanten...

mountenbiken braucht keine akzeptanz oder werbung. mir machts spass
 
ich mag das stuttgart video. man kann auch in der statd spass haben.
zwar teilweise etwas knapp mit den passanten...

mountenbiken braucht keine akzeptanz oder werbung. mir machts spass

Sorry aber bei solchen Aussagen braucht man sich nicht wundern warum MTBer bei vielen nicht-Bikern einen schlechten Ruf haben. Echt peinlich. Ich hoffe nur du bist <15 Jahre alt, ansonsten kann dir niemand mehr helfen :lol:
 
ich mag das stuttgart video. man kann auch in der statd spass haben.
zwar teilweise etwas knapp mit den passanten...

mountenbiken braucht keine akzeptanz oder werbung. mir machts spass

Dieses "... MIR machts spass..." bringt es eigentlich auf den Punkt.
Wegen solcher egoistischen Einstellungen kommt der MTB-Sport zu einem schlechtem Ruf.:(
 
Muss er sich jetzt ein Hardtail kaufen um auf dem Weg fahren zu DÜRFEN?

So ein Schwachsinn...

man kann sich natürlich auch alles immer so zurechtbiegen wie es gerade passt oder? ;)

ich habe zu keinem zeitpunkt behauptet dass er sich ein ht kaufen soll, frage nur wieso man auf DIESEM "trail" ein torque braucht. vielleicht gibts ja 200meter weiter ne reinrassige freeridestrecke... man weiß es nicht..;)
 
man kann sich natürlich auch alles immer so zurechtbiegen wie es gerade passt oder? ;)

ich habe zu keinem zeitpunkt behauptet dass er sich ein ht kaufen soll, frage nur wieso man auf DIESEM "trail" ein torque braucht. vielleicht gibts ja 200meter weiter ne reinrassige freeridestrecke... man weiß es nicht..;)

man kann sich natürlich auch alles immer so zurechtbiegen wie es gerade passt oder? ;)

niemand hat zu irgendeinem zeitpunkt behauptet, dass man auf DIESEM trail ein torque braucht, frage nur vielleicht hat ER nur ein bike und kann sich als junger bursche vielleicht nicht für jeden trail das passende bike leisten... man weiß es nicht... ;)
 
Sorry aber bei solchen Aussagen braucht man sich nicht wundern warum MTBer bei vielen nicht-Bikern einen schlechten Ruf haben. Echt peinlich. Ich hoffe nur du bist <15 Jahre alt, ansonsten kann dir niemand mehr helfen :lol:

Ist wie bei den Snowboardern, die sind ja auch alle dauerbekifft obwohl es nicht stimmt, aber so ist teilweise die Meinung eben von dieser Gruppe, oder die Leute die auf Techno Veranstaltungen gehen sind auch dauerbreit.

Den Ruf wird man nicht ändern können, den es ist kein Sport für die breite Masse.

@cobn

Er fährt dort wohl ein Torque weil er es sich leisten kann eines dort zu fahren. Sorry, aber es ist doch *******gal was für ein Bike jemand über eine Strecke bewegt und wenn er sich ein Torque kauft um damit täglich morgens seine Brötchen zu holen.
 
Ist wie bei den Snowboardern, die sind ja auch alle dauerbekifft obwohl es nicht stimmt, aber so ist teilweise die Meinung eben von dieser Gruppe, oder die Leute die auf Techno Veranstaltungen gehen sind auch dauerbreit.

Den Ruf wird man nicht ändern können, den es ist kein Sport für die breite Masse.

@cobn

Er fährt dort wohl ein Torque weil er es sich leisten kann eines dort zu fahren. Sorry, aber es ist doch *******gal was für ein Bike jemand über eine Strecke bewegt und wenn er sich ein Torque kauft um damit täglich morgens seine Brötchen zu holen.

Also ich trage mein Torque immer über die Straße weil es ja nur für den Wald gebaut ist :lol: Aber auch dort fahre ich damit NUR anspruchsvolle Trails, denn falls wer sieht das ich damit auf nem Forstweg fahre..... Ohhhh mein gott!!!!!! :lol:
 
man kann sich natürlich auch alles immer so zurechtbiegen wie es gerade passt oder? ;)

niemand hat zu irgendeinem zeitpunkt behauptet, dass man auf DIESEM trail ein torque braucht, frage nur vielleicht hat ER nur ein bike und kann sich als junger bursche vielleicht nicht für jeden trail das passende bike leisten... man weiß es nicht... ;)

es hat aber auch niemand behauptet, dass jemand behauptet hat dass man für diesen trail ein torque braucht :D
wir drehen uns gerade im kreis ;)

und mit leisten und nicht leisten können hat das auch nichts zu tun.
von mir aus kann er ja auch gerne mitm DH da längs fahren, ich frage ja nur ob man torque für eine solche strecke braucht. braucht man sicher nicht, kann man aber haben ;) will doch hier keinem an die karre fahren:daumen:

aber wenn wir uns schonmal so nett unterhalten:

ist ein torque, welches auch immer, tourentauglich?
(das alpinist lasse ich mal aussen vor)
50km + 500-1000hm ohne dass man dran kaputt geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wir drehen uns nicht im kreis. sieh einfach ein, dass du dir deine sinnlose bemerkung besser gespart hättest.
und wenn du niemandem an die karre fahren willst, wieso tust du dann genau das? das nächste mal einfach erst denken, dann schreiben.

zur tourentauglichkeit: ja, ist es.
 
Zurück
Oben Unten