Canyon Express Bikes

dbley_canyon

Canyon Support Team
Hallo,

wir haben dieses Jahr unseren Produktionsprozess vollständig umgestellt.
Da wir seit Anfang des Jahres immer eine gewisse Anzahl von Rädern einer Modellreihe en bloc bauen, sind diese dann auch sofort verfügbar. Für alle anderen Räder ergeben sich somit feste Montagetermine, die zwar ein wenig weiter in der Zukunft liegen können, aber sehr genau kalkulierbar sind.

Alle aktuell verfügbaren Räder sind unter:

http://www.canyon.com/service/expressbikes.html?hptclc=11&WYSESSID=q5vv8s6g3n1414kun9d7fcc3t7

zu finden. Diese Liste wird täglich aktualisiert.

Beste Grüße

Daniel

Nein. Du zahlst ja auch nix im Mediamarkt wenn sie deinen Wunsch-PC grad an lager haben.. :D Sind einfach sofort lieferbar ohne Wartezeit.

Hatte mir am Sonntag das ESX 7.0 in grau und in M bestellt... heute kam die Bestätigung per Post, KW 13. Und nun sehe ich hier, dass es das ESX 7 grau und M als Expressbike gibt? Heißt das, dass ich mein Bike schon früher in Empfang nehmen kann?

Gruß

Mist, was macht Canyon denn da?!?! eigentlich ist es eine Frechheit nur das XC 9.0 und das XC 5.0 in grau mit Rahmengröße S als Expressbike anzubieten!!!!

Bei den anderen Modellen/Größen ist höchstwarscheinlich einfach die Nachfrage größer (also schnell weg)! Deshalb nur diese "Exoten" als Expressbikes! ;)

Als ich mein XC6.0 hatte, war es in M und L express, danach lange zeit nix mehr, in den letzten Tagen alle grössen... soviel zum Thema frechheit. :rolleyes:

Hallo,

bei den Expressbikes kann es natürlich täglich zu Schwankungen kommen. Sobald ein Modell als Expressbike verfügbar ist, kommt es eventuell auch zu einer Steigerung des Abverkaufs. Es ist auch gut möglich, dass es ein bestimmtes Modell nur in einer Rahmengröße in die Expressbikes "schafft", weil die anderen Größen bereits durch Vorbestellungen vergriffen sind. Im nächsten Produktionsschub des Modells kommen dann wieder andere Größen zu den Expressbikes hinzu. Wir sind natürlich immer bemüht, unseren Produktionsplan an die Nachfrage anzupassen.

Beste Grüße

Daniel

Zurück