Steht auf meiner "Benachrichtige-mich-per-Mail-wenn-verfügbar-in-M-Liste".Hat jemand das GRizl Framekit ( SLX) gekauft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht auf meiner "Benachrichtige-mich-per-Mail-wenn-verfügbar-in-M-Liste".Hat jemand das GRizl Framekit ( SLX) gekauft ?
11.08 (vermutlich) gerissener Carbonrahmen bei Canyon gemeldetIch glaube der Grizl Carbon-Rahmen vom Kollegen ist hinüber, was meint ihr?
also ich hab die Spalten mit isolierband außen zugeklebt, hat bisher super funktioniert. Sieht jetzt aus wie eine komplette Sattelstütze, aber immerhin kein Dreck mehr.Wäre ein kurzer Streifen Moosgummi nicht eine Lösung? Gerade so viel zwischen den Blattfedern, sodass kein Dreck in den engen Spalt rutschen kann?
Ja.Bitte kurz um Hilfestellung.
Ich hab mein Bike teilzerlegt um damit zu fliegen.
Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher ob ich die Schraube für die Kralle der Gabel (Steuersatz) richtig zusammengebaut habdie Gummis sind mir quer durch mein Haus geflogen.
Anbei ein Bild. Sieht das so für euch richtig aus?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Okay danke
DankeDie Leitungen werden mit einem Kabelbinder durch das Loch am Unterrohr "geklemmt". Scheibenbremsen würde ich vernünftig einstellen, dass sie sich "einschleifen" ist schlicht Unsinn.
Mit langem Oberkörper (und Armen?) wird L bestimmt auch gut passen. Wenn es richtig sportlich sein soll, dann besser den kleineren M-Rahmen + ggfs. längeren Vorbau montieren.Was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank für euer Input![]()
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann nehme ich wahrscheinlich Größe L und tausche ggf. den Vorbau aus (verbaut sind bei L 90 mm und den OD2 gibt es ja auch in 50-80 mm).Mit langem Oberkörper (und Armen?) wird L bestimmt auch gut passen. Wenn es richtig sportlich sein soll, dann besser den kleineren M-Rahmen + ggfs. längeren Vorbau montieren.
Das M-Grizl kommt ab Werk mit einem 80mm-Vorbau und es gibt günstig passende Giant OD2-Vorbauten in 90/100/110/120mm.
Hat eventuell jemand von Euch ähnliche Daten kann mal die Sattelüberhöhung messen?
Hallo zusammen,
ich habe mir heute das Grizl 8 1by mit der neuen Shimano 822 bestellt. Laut Ausstattungsliste ist die kleinere 10-45 12s Kassette verbaut. Spricht hier irgendetwas dagegen eine 10-51 einzubauen? Eventuell dann auch als M8100 statt der 7100? Müsste dabei noch etwas getauscht werden außer der Kassette selbst?
hä? Wusste nicht, dass das hier wieder so ein Forum ist, bei dem man erst schon Experte sein muss, bevor man was Fragen darf. Entschuldige bitte...sehr witzig