Canyon Modellneuheiten 2016

Hmm, wenn innerhalb einer Modellreihe noch Modelle gefehlt haben waren die in der Übersicht früher meist schon sichtbar mit Namen und grauem Platzhalter und dem Sticker "Coming Soon". Das würde dann nahe legen, das kein weiteres Torque DHX mehr dazu kommt.

Mich würde das nicht überraschen. Ich denke, dass dieser Rahmen diese Jahr das letzte mal aufgelegt wird und daher nur in kleiner Serie raus kommt.

Kann aber auch alles anders sein :)

Was regst du dich denn so auf ?
Du brauchst ja nicht antworten wenn es nich nervt.
Nächstesmal einfach ruhe.!!
Was bist du denn für Einer?! Kannst nicht öffentlich an allem vorbeilesen, zigfach beantwortete Fragen stellen und hier auf Harry und Toto machen!
Nächstes Mal bedankst du dich lieber für die Antwort und... Ach, egal... Kindergarten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Allem Anschein nach nicht. Auf der Canyon-Webside gibt nur Infos zum neuen Grand Canyon.
Aber warum jetzt noch versuchen auf irgendeine Weise an Infos zu kommen, in 2 Tagen sollte sich das Problem von selbst lösen. ;)
Mal ne Frage: Ist denn jemand hier, der am Mittwoch bzw. Samstag auf der Eurobike ist? Der uns dann auch direkt mal ein paar Fotos hier hochladen kann und die eine oder andere Info dazu schreibt?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wären Neuigkeiten rund um das Nerve 2016 sehr interessant. Sowohl Infos als auch Bilder wären da echt klasse :)
Also, wenn da jemand auf der Eurobike was sieht oder in Erfahrung bringen könnte, immer her damit ;)

Ich muss auch betteln ;):

Wenn es irgendwelche Fakten / Bilder / Infos zu neuen 29er Spectrals gibt, bitte auch mal kurz ablichten / mitbringen. Wäre euch super dankbar :daumen:

Auf jedenfall das Strive!! Das wäre echt klasse, wenn einer die Ausstattungen von den Strive's reinschreiben könnte.(Rock Shox Modell für 3200€)
Lockouthebel für die Gabel,usw.
Und vielleicht fragen, ob sich etwas grundsätzlich geändert hat, dass es sich lohnen würde die 2016er Modelle zu kaufen.

Denn wenn sich nur die Ausstattung geändert hat und zudem noch schlechter geworden ist hole ich mir noch das 2015 Modell.

Auf jedenfall das Strive!! Das wäre echt klasse, wenn einer die Ausstattungen von den Strive's reinschreiben könnte.(Rock Shox Modell für 3200€)
Lockouthebel für die Gabel,usw.
Und vielleicht fragen, ob sich etwas grundsätzlich geändert hat, dass es sich lohnen würde die 2016er Modelle zu kaufen.

Denn wenn sich nur die Ausstattung geändert hat und zudem noch schlechter geworden ist hole ich mir noch das 2015 Modell.
Besser wird hftl der neue shapeshifter! Ausstattung mit sicherheit schlechter bei selbem preis. Oder gl ausstattung und 20% höherer preis

Jo, Infos zu allen (Mountain)Bikes die auf der HP noch fehlen, aber hauptsächlich Strive und Nerve.

Frage:
Funktioniert bei einem die Showroom/Testbikes Seite auf der Canyon HP, bei mir kommen da keine Bikes.
Wollte mit 'nem Kumpel am WE mal hin, wegen der Größe und der Geo, da er sich ein neues Radl gönnen möchte...

Zurück