Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiches könnte man über Deinen DHX Post sagen:Was regst du dich denn so auf ?
Du brauchst ja nicht antworten wenn es nich nervt.
Nächstesmal einfach ruhe.!!
Was bist du denn für Einer?! Kannst nicht öffentlich an allem vorbeilesen, zigfach beantwortete Fragen stellen und hier auf Harry und Toto machen!Was regst du dich denn so auf ?
Du brauchst ja nicht antworten wenn es nich nervt.
Nächstesmal einfach ruhe.!!
Ich bin mal so dreist und sag: Alles was gehtBin am Freitag dort. Was brauchst du denn für Bilder?
Sent using Tapatalk
Besser wird hftl der neue shapeshifter! Ausstattung mit sicherheit schlechter bei selbem preis. Oder gl ausstattung und 20% höherer preisAuf jedenfall das Strive!! Das wäre echt klasse, wenn einer die Ausstattungen von den Strive's reinschreiben könnte.(Rock Shox Modell für 3200€)
Lockouthebel für die Gabel,usw.
Und vielleicht fragen, ob sich etwas grundsätzlich geändert hat, dass es sich lohnen würde die 2016er Modelle zu kaufen.
Denn wenn sich nur die Ausstattung geändert hat und zudem noch schlechter geworden ist hole ich mir noch das 2015 Modell.
Besser wird hftl der neue shapeshifter! Ausstattung mit sicherheit schlechter bei selbem preis. Oder gl ausstattung und 20% höherer preis
Vermutlich nur neue Farben und Ausstattung (dem Dollar-zu-EUR-Kurs geschuldet).Ich wäre an den neuen Strives interessiert.