So, das AL 7 wird storniert, da ich ein neuwertiges CF 9 erstanden habeOoooh, Ich habe mir auch soeben ein AL 7.0 bestellt.
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, das AL 7 wird storniert, da ich ein neuwertiges CF 9 erstanden habeOoooh, Ich habe mir auch soeben ein AL 7.0 bestellt.
...
Bei mir ist dieser montiertKann mir jemand was zum verbauten Lenker Race Face Ride 35 sagen - also Rise & Sweep?
Das er 780mm lang ist und 35mm Klemmung hat weiss ich ...
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und mir nicht zu 100% sicher, ob das hier richtig ist.
Momentan habe ich ein Problem mit meinem Canyon Neuron AL. Und zwar ist am Hinterbau die letzte Schraube vor dem Schaltwerk gebrochen. Wie auch immer das passieren konntezu fest angezogen habe ich sie definitiv nicht...
Wie auch immer. Canyon hat mir gesagt, dass es vermutlich bis zu 4 Wochen dauern kann. Da ich momentan nur im Besitz dieses einen Bikes bin und aktuell 3-4 mal pro Woche unterwegs bin, sehe ich da ein kleines Problemchen
Wer kann mir helfen meine Sucht zu befriedigen? Hat jemand die Schraube Nr. EP0876-01 auf Lager? Das würde mir wirklich helfen.
Danke.
Lieben Gruß
Hendrik
Hallo liebe Leute,
ich benötige einen Rat. An meinem Neuron 6 ist mir leider meine Federgabel (RockShox Judy Silber 130mm) kaputt gegangen. Da eine Reparatur dieser Gabel wohl das Geld nicht wert ist, wollte ich eine etwas bessere verbauen. Ich, bekennender Laie, weiß nicht welche Gabeln in Frage kommen und worauf ich bei diesen zu achten habe.
Mein Fahrprofil besteht eher aus Touren mit viel Uphill, kleine leichte Trails nehme ich auch gerne mit. Wenn ich unseren Bikepark besuche, fahre ich auch eher die blaue Strecke, ganz selten die rote.
Mein Gewicht beträgt in etwa 80kg.
Ich habe mir mal 2 Gabeln ausgesucht, habe aber keine Ahnung von Qualität und ob sie überhaupt für mich geeignet sind:
RockShox Revelation RC 29" Debon Air Tapered Boost
RockShox Yari RC 29"+ DebonAir Tapered Boost
Ich kann mir leider keine teuren Gabeln leisten und hoffe auf eure Hilfe. Es muss auch keine RockShox-Gabel sein.
Liebe Grüße
Andy