Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie denn bei IS?Da kann man bestimmt gut Angle und reach adjust Headsets einbauen
Ich hab keine Ahnung von SteuersätzenWie denn bei IS?
Sah nur auf den Bildern so aus als wäre viel Platz in alle Richtungen.
Bei Acros ja, bei Cane Creek zum Glück nicht. Dass ist auch der Grund, dass der aktuelle Acros Steuersatz im Ekano rausfliegt sobald das Lager durch ist, dann kommt ein CC40 oder so rein, da kann man die Lager tauschen ohne die Schalen auszupressen.Bei ZS sind die Lager in die Lagerschalen gepresst, welche wiederum fest in den Rahmen gepresst werden.
Naja, meiner macht jetzt schon nach 500 km Mucken. Das untere geht nicht raus ohne die Schale mit auszupressen. Acros kommt mir auf jeden Fall nicht mehr rein.@Joehigashi80 Mein Acros ZS hält seit 3 Jahren unermüdlich. Kann also durchaus sein, dass du dir da noch etwas Zeit lassen kannst. Die Acros Lager bekommt man aber bestimmt auch recht einfach ausgepresst, ohne die Schalen mit rauszuholen.
Gut das da noch die minimal 32t Kettenblatt Thematik ist, die der 2. Deal-breaker für mich wäre.
Es kommt mit 32T. Kleiner geht nur bedingt.Was meinst du damit?
Sind dir 32t zur groß? Ich bin mir nicht sicher wie es ausgeliefert wird, im Zweifelsfall hätte ich auf 32t umgerüstet…
Tatsächlich ? Habe ich so überlesenAb L gibt es doch eine 200er? Das dürfte doch meistens passen und sie lässt sich im hub reduzieren sofern es doch nicht passt
150 170 200 200 über die Größen finde ich top
Wenn du das genau wissen willst musst du es dir anhand von Sattelstützenmaßen, Sitztrohrlänge und Einstecktiefe des Sitzrohrs ausrechnen.hat im Rahmen eine 200er + Platz ?
https://www.bike-stats.de/geometrie...ze_2021_L&Bike2=Canyon_Spectral 125 CF_2022_LMir gefällt das Spectral 125 und alternativ dazu das yt IZZO Blaze. Was meinen die Material Experten hier? Überschneiden sich die beiden oder ganz anderer Charakter ?