Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Ja, irgendwann steht immer ein Dummer auf :daumen: .
Für meine erste Float in 2006 waren es noch 530.-€ !
Wie gesagt, für meinen Roam30 Rotz habe ich auch 300.- € bekommen. Man muss nur warten können!

Naja, mein Abwandern in die Schweiz hat auch noch andere Vorzüge:

8% statt 19% MwSt :D bekomme ich zurückerstattet laut CANYON yeay

An die Glücklichen, die bereits ihr Spectral haben: Lag bei euch ein Klemmring für die reverb bei? Hab gelesen, dass der normalerweise im Lieferumfang der Stütze enthalten ist.

Was meinst du mit Klemmring? Einen Sattelstützenspanner? Falls ja: Ja, allerdings kein Schnellspanner. Falls nein: Bitte um weitere Details. Allerdings lag bei mir nichts "Ringiges" extra dabei.

Hallo Leute,

ich habe hier schon viel gelesen und mich dank dem Forum auch für mein jetziges Rad entschieden, das Canyon Spectral AL 8.0. Nach den letzten 3 Wochen intensivem Fahren freu ich mich immer wieder wenn ich damit ne Runde drehen kann, das Teil macht einfach Spaß! :)

Heut war ich etwas gemütlicher unterwegs und hatte die Kamera dabei um ein paar Bilder zu machen, vielleicht gefällt es ja trotz teils grenzwertigem Licht im Wald: http://fotos.mtb-news.de/s/74198

Für die Tabelle im ersten Post übrigens noch meine Daten: Ich hab Rahmengröße L, bin 182 cm groß und hab ne Schrittlänge von 87

Zurück