Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal folgendes bestellt für ein 7.0EX auf 28T umzurüsten.
Ist das soweit ok und ausreichend oder benötige ich noch was dazu?
http://www.bikeavenue.de/b2c/Wolfto...SRAM-GXP-XX1-X0-X9-X7-S2210-S1400Truvativ-AKA
http://www.wigglesport.de/sram-x01-11-fach-gxp-carbon-crank-arms/#gallery
Danke dir dann war ich ja garnicht so schlecht und hab schön aufmerksam den Thread mitverfolgtHabe ich auch nachträglich verbaut, brauchst nichts weiteres für den umbau. Allerdings wird die Kettenführungen bei einem 28T Blatt nicht mehr funktionieren. Bei meinem 30T Blatt ist geht es so gerade noch.
Habe ich auch nachträglich verbaut, brauchst nichts weiteres für den umbau. Allerdings wird die Kettenführungen bei einem 28T Blatt nicht mehr funktionieren. Bei meinem 30T Blatt ist geht es so gerade noch.
Bei mir hat es beim Wechsel vom Serien 34er Blatt zum 30er directmount 100g gespart, aber für mich war die Optik ausschlaggebend für den KaufWas bringt das direct mount für einen Unterschied?
Was bringt das direct mount für einen Unterschied?
Alles klar danke. Da mein Kettenblatt Spiderless ist, also nicht so relevantEs können kleinere Kettenblätter montiert werden die sonst nicht mit dem 94mm Spider passen würden.
Das muss so...Hallo Miteinander,
auch ich bin jetzt ein eigtl. stolzer Besitzer eines Spectral al 8.0 EX (Für die erste Seite: 1,79m, 85cm, passt perfekt).
Bin bisher nur einmal 10min auf Asphalt gefahren und musste gerade feststellen, dass die rechte Sitzstrebe auf einmal sehr schnell mit einem leichten Knick enger wird, recht nah an der Radachse gelegen. Hoffe man kann es auf dem Bild erkennen (von der Draufsicht nicht erkennbar, aber von der Seite)? Ist wahrscheinlich nicht normal, oder?
Grüße Chris
Wenn die Kettenlänge bei Auslieferung richtig war, nur 2 Einzelglieder oder 1 Gliederpaar.Hallo miteinander, eine Frage zum Spectral AL 7.0 EX (also Sram 1x11) - wenn ich das 34t Kettenblatt durch ein 30t ersetze, um wie viele Glieder muss ich die Kette kürzen - 4 ?
Wenn die Kettenlänge bei Auslieferung richtig war, nur 2 Einzelglieder oder 1 Gliederpaar.
Sent using Tapatalk