Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die "klebst" du in den Mantel? Dann wieder Milch rein?tubeless: immer ein paar Stück dicke Kordel oder Latexhandschuhe dabei haben, meist bekommt man damit grössere Risse dicht.
@JustSkilled: wenn der Dämpfer richtig warm wird, darf er schon mal was Öl schwitzen aus der Luftkammer. Anderswo nicht!
s3 klingt gut.
ich kann zum Festival leider nicht mehr hin, da mein Spectral hier im Muldental mich abgeworfen hat, saublöde Idee mit Nobbinic Pacestar über ein nasses schräges Wurzelfeld zu ballern...Lunge von gebrochenen Rippen gespießt.
Alles klarDanke!
Ich hatte auf YT ein Werbevideo von Maxxalami gesehen. Geht aber auch mit dicker Kordel, einfach von aussen schnell reinstopfen bevor alle Milch raus ist, dann pumpen pumpen bis sich die Kordel vollgesogen hat. ggfs Nach kippen.
Das mit dem Latexhandschuh war in diesem polnischen mtb Film.
...kommt mir bekannt vor. An den lächerlichsten Stellen zerlegt es einen. Gute RekonvaleszenzSeit Ostern....und noch ne Woche. Ende Mai dann evtl wieder aufs Rad.
Bin zwar alt aber nicht klug.
Mit den Original Maxxis wär das nicht passiert, aber ich war eh um Lichtjahre zu schnell für einen Trail, den ich nicht im Schlaf kenne.
Aktuell tatsächlich nirgendwo zu bekommen, beide nicht. Bei Hibike ist der Apex 40mm ab 23.04. angeblich wieder lieferbar. Hab ihn da auch vorbestellt.Kennt jemand den renthal Duo Vorbau? Oder ne Quelle wo ich den apex in 40mm herbekomme? Der ist ja nirgends lieferbar...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Apex ist "immer mal wieder - meißtens jedoch nicht" zu haben. Ob dann die richtige Länge dann vorrätig ist, ist ne andere Sache. Wollte auch mal einen Apex haben, habe mich dann aber wegen Lieferengpässen anders entschieden. Gibt genug andere (und schönere) Vorbauten.Kennt jemand den renthal Duo Vorbau? Oder ne Quelle wo ich den apex in 40mm herbekomme? Der ist ja nirgends lieferbar...
Mach mal n Vorschlag mit 6 grad und 40mm
Wollte nur nicht zu viele Parameter ändern. Ist auch eine Idee
Vorschlag:
Answer ATAC AME Vorbau 6° Mod. 2015 (!!! leicht wie Sau!!!)
Syntace Megaforce 2 OS Vorbau (teuer wie Sau)
Warum muss es umbedingt ein 6° sein?
Hab mich für 0° und 40mm Reverse Base entschieden. Vorher war es ein 0° und 50mm Spank Spike.
Mein Lenker hat 30mm Rise.
Canyon verbaut an den EX Modellen einen 6° Vorbau und 20mm Riser-Lenker.
Ist da ein Felgenband drin? Ist ja keine UST Felge, oder?Auch von mir gute Besserung CXFahrer.
Hab heute die verletzungsbedingte Pause genutzt und mein Ex 7 auf tubeless gerüstet mit der Schwalbe Doc Blue.
Vorderrad top...hält den Druck auch ohne Milch.
Beim Hinterrad das selbe Prozedere durchgeführt... erst auf 3 Bar um den Reifen ins Bett zu setzen, dann Milch rein, dann wieder auf 3 Bar.
Jetzt entweicht hier Luft aus den Speichenlöchern.
Milch dichtet trotz Schütteln und verteilen dort nicht.
Der Reifen ist top dicht.
Jemand nen Tipp?
Neues Felgenband einziehen?
Reklamieren?