Ja, da nur da Gleitlager verbaut sind. Die kannst du mit dem passenden Werkzeug einfach raus drücken.Wo kommen denn überall Bushings dran? Nur beim Dämpfer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da nur da Gleitlager verbaut sind. Die kannst du mit dem passenden Werkzeug einfach raus drücken.Wo kommen denn überall Bushings dran? Nur beim Dämpfer?
Es fühlt sich für mich jedenfalls wesentlich unhandlicher an, als mein Hardtailer in S.
Habe das Speci übrigens jetzt schon ein Jahr!
Mich würde echt mal interessieren, was ihr dazu meint (außer mehr Üben).
Du Glücklicher! Wie lange vor Abholung kommen den in der Regel die Emails von Canyon (Aufbau, Abholtermin, etc.?)
hello, I'm a owner of Spectral 6.0 and i have already swapped the fork (fork Pike 150mm RC). I'd like to ask (those of you, who already sold or changed fron fortk - or other part of bike) how it is with the warranty for the new buyer ? Received this question from a guy who is about to buy my fork. Couldn't really answer it..wondering if anyone was dealing with same issue..
Selling the Fox 32 CTD evo 140mm 27,5 for 260 euros. Is it fair price ?