Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär aber blöd, jetzt so am Wochenendekrieg ich Brechdurchfall.
@cxfahrer PS : und falls das Gewinde festkorrodiert sein sollte, hilft evtl reichlich Kriechöl. Den Spacer hast du ja inzwischen abgezogen...?
Fährt hier eigentlich jemand zufällig die manitou mattoc im Spectral? Bin heute nach längerer Pause endlich wieder gefahren und direkt wieder wohl gefühlt, trotz nur 6 Grad Temperatur ;-)
Falls es etwas gibt was mir an der Fox 32 Talas 5 nicht ganz gefällt, wäre es die Druckstufendämpfung die für meinen Geschmack einen Tick stärker im descend Modus ausfallen dürfte.
Morgen zusammen,
wie viel Spiel haben eure Reverb eigentlich so? Meine hat in der obersten Stellung 5mm und mitten drin ca 1cm, entlüftet habe ich nach der Anleitung: https://www.sram.com/sites/default/...000004695_rev_b_2014_reverb_stealth_sm_de.pdf jedoch hat dies leider nichts geändert. Luftdruck habe ich bereits geprüft und wieder auf 250 angepasst. Werde nochmal mit einer anderen Pumpe prüfen udn falls jemand nicht Geheimtipp oder sowas hat, wohl mal einschicken müssen![]()
Einschicken, mit allem anderen ärgerst du dich nur selbst...Ja ist das vertikale Spiel, an das horizantale Spiel habe ich mich bereits gewöhnt. Mit anderer Pumpe gerade geprüft, sind definitv genau 250 PSI drin und trotzdem das Spiel![]()