Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

N
dia-mandt schrieb:
Wenn du ihn gedreht hast auch kein Wunder.
Jetzt sind die Stollen, die in den Boden greifen wenn du bremst, ja die abgeflachten welche für weniger Rollwiderstand sorgen sollen ;)
Aber du hast Recht...Reifen sind ne Gefühlssache und hängen auch stark von der Fahrweise ab.
"ist das so...;-)" aber da mir die Traktion beim HR meist wichtiger ist, wie ich schon schrieb, ist der 'Ardent' andersrum druf einigermaßen gut zu fahren. Zufrieden bin ich aber so oder so nicht...!

Sorry. Hab wohl zu viel um den heißen Brei geredet oder mich falsch ausgedrückt! Habe welche bestellt und mit erschrecken feststellen müssen das der Kopf zu klein ist und durchrutscht. Hab die dann zurück geschickt und mich aktuell nicht mehr drum gekümmert. Da du jetzt gesagt hast, das die alle den gleichen Kopf haben, werde ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen...

Hallo, welchen Tune hat der Monrach Dämpfer im Spectral Ex 7.0? Hat jemand auch schon Erfahrungen mit einem Dämpfer mit Ausgleichsbehälter im Spectral?

Danke und Grüße!

Fährt von euch jemand einen 40 mm Vorbau am Spectral? Ich würd gerne wechseln und weiß nich ob 40 oder 50...

Bin für alle Tipps dankbar

Zurück