Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange dauert es eigentlich bis sich neue Federelemente eingelaufen haben. Habe jetzt die vierte 2,5 bis 3 Std. Ausfahrt hinter mir und das EX 7.0 ist immer noch recht bockig. Hat mich auch schon zwei mal abgeworfen, jedes mal in schnellen Passagen, mit Wurzeln Steinen , usw. Da ist mein altes Strive 7.0 einfach drübergebügelt. Das hat zwar auch keinen sensiblen Hinterbau, aber im Vergleich zum Spectral!! Von der Gabel garnicht zu reden, kein Vergleich.
Ich hatte auch das Problem. Von Anfang an hinten (war schon ziemlich laut) und kurz vorm MTB Urlaub auch vorne. Im Urlaub fuhr ich vier Tage im härteren Gelände, tja und jetzt ist es wegHallo, bei meiner Frau ihrem neuen Spectral AL knackt die Felge ebenfalls.
1. kann man damit überhaupt fahren? Nicht das Felge beim fahren bricht.
2. hat das schon jemand bei Canyon reklamiert? Wenn ja, gab es eine neue Felge oder kann man das in einer Werkstatt reparieren lassen?
Gruß Peter
Es ist folgende Technologie verbaut:
https://www.dtswiss.com/Technologie/Freilauf-Technologie-Ratchet-System
Du kannst theoretisch die Schmierung raus nehmen, dann wird es was lauter, aber niemals so laut wie bspw eine Hope. Dafür ist das Ding aber einfach stabil und es gibt keine brechenden Sperrklinken.
Drehen kann ich meinen auch. Allerdings mit 3 definierten rasterungen pro Runde. ein Unterschied ist spürbar.Lässt sich bei eurem Monarch (ex 7.0) der "Lockout"-Hebel auch beliebig oft im Kreis drehen. Ist das normal, bzw. kann man durch das Drehen was einstellen???
fahre das Spectral AL 6.0 mit Originalreifen. Mit welchem Reifendruck fahrt ihr? Konnte hierzu bisher nichts finden.