Canyon Spectral AL 6.0 oder Strive AL 5.0?

Spectral AL 6.0 oder Strive AL 5.0?

  • Spectral

    Stimmen: 6 50,0%
  • Strive

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Registriert
8. September 2016
Reaktionspunkte
0
Hey, Ich bin momentan am überlegen mir eines der beiden Bikes zu kaufen. Ich fahre Touren, die Trails hier im Erzgebirge und auch mal Bikepark Schöneck/ Rabenberg. Wäre es für meinen einsatzzweck sinnvoller sich ein Spectral vorne 150mm hinten 140mm, oder sich ein Strive vorne 170mm hinten 170mm zu kaufen? Bitte auch begründen welcher Meinung ihr seid.
 
Touren gehen mit 170/170 gut.
Rabenberg geht mit 150/140 gut.
Die Jumpline in Schöneck mit 170/170 ist was knapp, für die Flowline reicht ein Klapprad.
Alles klar?
 
Kommt drauf an....
ich hatte vorher ein Torque, da gehen Touren auch noch, aber eben " noch ".
Fahre imho das Spektral, und das ist für mich der beste Kompromiss aus Tour und Trails.
mit der Kiste kann ich hier im Schwarzwald meine Touren/trails fahren, aber s reicht auch noch für Gardasee und Vinschgau etc.
Kommt drauf an was du auch in absehbarer Zeit machen willst.Klingt doof, ist aber so :lol:
werde jetzt 46, fahre immer noch gerne meine Trails, aber Saalbach etc. wie vor 5, 6 Jahren brauch ich nicht mehr.
 
Kommt drauf an....
ich hatte vorher ein Torque, da gehen Touren auch noch, aber eben " noch ".
Fahre imho das Spektral, und das ist für mich der beste Kompromiss aus Tour und Trails.
mit der Kiste kann ich hier im Schwarzwald meine Touren/trails fahren, aber s reicht auch noch für Gardasee und Vinschgau etc.
Kommt drauf an was du auch in absehbarer Zeit machen willst.Klingt doof, ist aber so :lol:
werde jetzt 46, fahre immer noch gerne meine Trails, aber Saalbach etc. wie vor 5, 6 Jahren brauch ich nicht mehr.
Joa, so mega krass Downhill hatte ich mit dem Bike eh nicht vor.
 
Zurück
Oben Unten