Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
hier ist die Frame Box und die Flasche scheint mir aber eine 0,5 Liter zu sein, im Artikel schreiben Sie aber, dass ein 0,7 Liter Flasche passen würde?
Die Frame Box hab ich auch nicht gefunden.
Gruß jml
My CF 8 size L was supposed to leave Canyon in 26.2 - 3.3, but it is on its way to me, 3 weeks earlier.... not bad![]()
Die Lautstärke hat nix mit der Egel zu tun sondern mit dem Freilauf also mit der Nabe. DT is da sehr dezent. Ich hab z.B. ne Hope und die hörst du auch![]()
Hallo,
hier mein CF8...
...
War dann nur auf S0 unterwegs.
Ich habe mich auf dem Bike gleich sehr wohl gefühlt. Wirkschön verspielt und vermittel Sicherheit.
Das einzigste was mich stört ich der recht leise Freilauf. Ist das normal bei der Eagle?
...
Das einzigste was mich stört ich der recht leise Freilauf. Ist das normal bei der Eagle? Da muss man sich ja noch eine Klingel zulegen.
Anhang anzeigen 694335
Bei den "billigen" LR sind die 18T Zahnscheiben verbaut.Das kann an unterschiedlichen Zahnscheiben liegen. Weiß nicht ob du ne 36er oder 18er drin hast. Kann auch zu viel Fett drin sein bzw. an deiner alten zu wenig.
das fängt ja gut an...
![]()
Mein DT-Freilauf wurde auch proportional zur Reinigungshäufigkeit lauter ;-) Kannst es also selbst etwas steuern (mehr/weniger Fett im Freilauf steuert quasi dessen Lautstärke).
Schöönes Bike!
Hallo,
hier mein CF8 Größe L Forest Flare.
Bestellt habe ich am 15.12 und bekommen am 03.02.
13,6 kg out of the box, gemessen mit einer haushaltsüblichen Personenwaage. Wie präzise die Waage ist kann ich nicht sagen.
Am Montag dann gleich Richtung Hometrail. Berghoch geht das Rad echt gut (komme von einem XC Hardtail 29er), die Eagle schaltet super. Die Bandbreite und die Abstufungen der einzelnen Gänge finde ich sehr gelungen. Aufgrund der schlechten Bodenbedingungen konnte ich es Bergab nicht so richtig krachen lassen. Alles noch sehr matschig/durchnässt. War dann nur auf S0 unterwegs.
Ich habe mich auf dem Bike gleich sehr wohl gefühlt. Wirkt schön verspielt und vermittel Sicherheit.
Das einzigste was mich stört ich der recht leise Freilauf. Ist das normal bei der Eagle? Da muss man sich ja noch eine Klingel zulegen.
Anhang anzeigen 694335
Größe L mit welchen Körperdaten ? (Schrittlänge, Körpergröße ...)