185,5 groß / SL 90
Und fühlt es sich gut an ?
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit L und XL Probe zusitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
185,5 groß / SL 90
So laut wie bei Hope wird es aber auch mit trockenen 54T Zahn Scheiben nicht.Danke
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Mag es einfach wenn es so schööön laut knattert.
Nach derzeitigem Stand in der Woche vom 19.2. - ursprünglich hieß es aber 22.01., das hat sich also schon verschoben...
Welches hast Du bestellt?
Und fühlt es sich gut an ?
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit L und XL Probe zusitzen.
Bin gerade ein kleines Ründchen durch den Schnee gefahren.
Hinterrad ausbauen, Kassette samt Freilauf abziehen und doe Scheibe abnehmen. Geht schneller.@Skatoon92
Schöne Bilder und geile Pedale
Die Plastikscheibe am Zahnkranz solltest aber schon abzwicken bevor sich das auflöst und in den Speichen verwickeln kann wenns dann mal zur Sache geht![]()
War sogar in Whistler dabei.
Es war hart, aber machbar! Mit viel eisernem Willen....und das Bike fuhr??? Unfassbar...![]()
![]()
Hinterrad ausbauen, Kassette samt Freilauf abziehen und doe Scheibe abnehmen. Geht schneller.
Tubless Ventile sind nicht mehr dabei!An alle die ihr Spectral schon bekommen haben.
Ich habe gerade mein AL 6.0 zusammen gebaut. Macht euer Deluxe RT Dämpfer beim ein und ausfedern auch ein zischendes Geräusch?
Ich kann es bei meinem bei ca. 15% Federweg ganz deutlich hören, auch wenn ich den Dämpfer ganz langsam zusammen drücke und ausfedern lasse. Auf dem Rest des Federwegs ist der Dämpfer komplett leise.
Und noch eine Frage, waren bei euch Tubeless Ventile dabei?
Hallo zusammen,
zwei Fragen:
1. Was ist denn der Zweck dieser Plastikscheibe..?
2. Wenn ich ein kleineres Kettenblatt montieren möchte (32T statt 34T), brauche ich dann eine kürzere Kette?
Danke!
Soll verhindern, dass die Kette sich zischen Ritzel und Speichen verklemmt. Hab bei ner Mitfahrerin mal locker 15 Minuten gebraucht die Kette da wieder raus zu bekommen.Hallo zusammen,
zwei Fragen:
1. Was ist denn der Zweck dieser Plastikscheibe..?
2. Wenn ich ein kleineres Kettenblatt montieren möchte (32T statt 34T), brauche ich dann eine kürzere Kette?
Danke!
Unglaublich, wir schreiben das Jahr 2018 und es wird hier das uncoolste Teil was man sich denken kann für sinnvoll erachtet. Fehlt nur noch der passende Seitenständer [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich find das hier fehlt noch:
https://goo.gl/images/nKY4sW