Grüße an das Forum
Also ich habe ja jetzt schon sehr viele Beiträge hier im Forum gelesen, die vom ach so grausigen Canyon-Service reden. Daher muss ich aus aktuellem Anlass hier mal einen Gegenpost aufmachen:
Habe mir gerade eins der letzten Canyon Nerve MR 7.0 erworben und muss sagen ich bin sowohl von dem Rad als auch vom Service bei Canyon sehr angetan.
Die Beratung im Showroom in Koblenz ist hervorragend! Die Berater nehmen sich ausgesprochen viel Zeit, es kommt einem (was überhaupt nicht selbstverständlich ist) so vor als interessieren sich die Verkäufer wirklich für die Kunden. Neben in meinen Augen fachlich guter Beratung (habe nicht ganz so viel Technikwissen muss ich gestehen) ist sogar Zeit für ein wenig Smalltalk und eigene Erfahrungen des Beraters. TOPP!
Ich habe ingesamt etwa 5mal angerufen bevor ich das Rad bekommen habe und ja: Die Warteschleifenstimme ist etwas verquer aber ich hing nie länger als 2min in der Schleife.
Bei den Wartezeiten hatte ich wahrscheinlich Glück, weil es ein Einzelstück und nochdazu ein Rad welches nun (2010) aus dem Programm geht war aber ich habe das Rad exakt eine Woche nach Bestellung abholen können
.
Also: Danke Canyon für ein tolles Bike und ausgesprochen guten Service!
Grüße
Phorkyas
P.S.
Mal gespannt ob es noch andere gibt die mit dem Service zufrieden sind oder ob ich tatsächlich nur Glück hatte ^^
Also ich habe ja jetzt schon sehr viele Beiträge hier im Forum gelesen, die vom ach so grausigen Canyon-Service reden. Daher muss ich aus aktuellem Anlass hier mal einen Gegenpost aufmachen:
Habe mir gerade eins der letzten Canyon Nerve MR 7.0 erworben und muss sagen ich bin sowohl von dem Rad als auch vom Service bei Canyon sehr angetan.
Die Beratung im Showroom in Koblenz ist hervorragend! Die Berater nehmen sich ausgesprochen viel Zeit, es kommt einem (was überhaupt nicht selbstverständlich ist) so vor als interessieren sich die Verkäufer wirklich für die Kunden. Neben in meinen Augen fachlich guter Beratung (habe nicht ganz so viel Technikwissen muss ich gestehen) ist sogar Zeit für ein wenig Smalltalk und eigene Erfahrungen des Beraters. TOPP!
Ich habe ingesamt etwa 5mal angerufen bevor ich das Rad bekommen habe und ja: Die Warteschleifenstimme ist etwas verquer aber ich hing nie länger als 2min in der Schleife.
Bei den Wartezeiten hatte ich wahrscheinlich Glück, weil es ein Einzelstück und nochdazu ein Rad welches nun (2010) aus dem Programm geht war aber ich habe das Rad exakt eine Woche nach Bestellung abholen können

Also: Danke Canyon für ein tolles Bike und ausgesprochen guten Service!
Grüße
Phorkyas
P.S.
Mal gespannt ob es noch andere gibt die mit dem Service zufrieden sind oder ob ich tatsächlich nur Glück hatte ^^