Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann nimm mal noch Luft raus, dann sollte der Dämpfer auch funktionieren. Man fährt am Enduro ja eher 30% SAG...
Ja, ich werde einfach mal rumprobieren. Wie schauts mit dem Dämpfer aus? Den kann man doch einfach aufdrehen oder? Komplett ausbauen oder reicht oben? Ich finde zu dem Dämpfer und den Tokens so gut wie nichts.
beim Monarch reichts unten aufzuschrauben fürs spacern. Luft raus nicht vergessenJa, ich werde einfach mal rumprobieren. Wie schauts mit dem Dämpfer aus? Den kann man doch einfach aufdrehen oder? Komplett ausbauen oder reicht oben? Ich finde zu dem Dämpfer und den Tokens so gut wie nichts.

Vielen Dank ! War die Panne ein Durchschlag? Kommt daher auch das Eiern der Felge? Wenn ja dann könntest du dir die Karkasse vom Reifen beschädigt haben.
.hatte ein Bekannter mal am 29er, Felga war noch ok aber mit Reifen einen Seitenschlag wie Sau. Hat den Reifen glaub eingeschickt und ersetzt bekommen wenn ich mich recht erinnere. ansonsten kriegst für je 35€ ja schon extrem potente Schwalbe MM/HD im Netz. kostet nicht die Welt und sind top Reifen!
e: war aber kein Versender sondern beim Händler, also auch kein Canyon
). Oder kann ich ruhigen gewissens biken? Also mich nervt es ehrlich schon, wenn ich das ding am eiern sehe
.Halle leute! Ich hab hier ein problem mit meinem maxxis minion am hinterrad. Musste das erste mal den schlauch nach einer panne wechseln. Nun eiert das teil ordentlich nach links und rechts. Der mantel sitzt astrein im felgenhorn. Hab auch schon mehrmals luft wieder rausgelassen, durchgeknetet und wieder befüllt. Ich habe sowas noch nicht gesehen und keine ahnung, was ich jetzt noch machen soll. Die felge (ethirteen trs+) hat nen kleinen schlag, aber das kann meiner meinung nach nicht das doch derbe eiern am mantel verursachen (ich weiß nicht mal wo der herkommt. Bin bis jetzt lediglich im flachland und leichtem gelände gefahren). Kann im moment auch keinen anderen mantel testen.
Hat da jmd ne idee oder hatte schon mal ein ähnliches problem? Der mantel ist 3 monate alt, wie der rest des bikes auch.
Vielen dank für euer feedback im voraus...

So... mal das schlechte Wetter und eine leichte Erkältung genutzt, um den Shapeshifter-Trigger gegen einen schicken und ergonomischen Hebel zu tauschen. Lässt sich perfekt in Winkel und Position anpassen. Unschöne Klemmstellen an Carbonlenkern lassen sich übrigens wunderbar mit Scheuermilch entfernen.
![]()
Ich habe seit ein paar Tagen beim meinem strive cf 8.0 Race ein Geräusch aus dem hinterm Bereich, hört sich an als würde ein Stein im Profil stecken. So ein Tack Tack pro Radumdrehung. Das Geräusch tritt nur auf wenn ich auf dem bike sitze oder stehe, egal ob ich pedallieren oder nicht. Wenn ich das Rad schiebe oder die Räder drehe ist wes weg. Da ich tubless fahre dachte ich vieleicht steckt was im reifen und die Milch hat es wieder verschlossen, dem ist leider nicht so. Ich hab alle Schrauben gefettet und nachgezogen, bremscheiben geprüft,sattelstange geprüft, Speichen sind auch alles fest. Ich weiß irgendwie nicht weiter und werde noch bekloppt, vieleicht hat einer von euch eine Idee ........würde mich sehr freuen,den ich bin zurzeit ziemlich ratlos .
Ich habe seit ein paar Tagen beim meinem strive cf 8.0 Race ein Geräusch aus dem hinterm Bereich, hört sich an als würde ein Stein im Profil stecken. So ein Tack Tack pro Radumdrehung. Das Geräusch tritt nur auf wenn ich auf dem bike sitze oder stehe, egal ob ich pedallieren oder nicht. Wenn ich das Rad schiebe oder die Räder drehe ist wes weg. Da ich tubless fahre dachte ich vieleicht steckt was im reifen und die Milch hat es wieder verschlossen, dem ist leider nicht so. Ich hab alle Schrauben gefettet und nachgezogen, bremscheiben geprüft,sattelstange geprüft, Speichen sind auch alles fest. Ich weiß irgendwie nicht weiter und werde noch bekloppt, vieleicht hat einer von euch eine Idee ........würde mich sehr freuen,den ich bin zurzeit ziemlich ratlos .
Anhang anzeigen 494494
Endlich die Sram Roam runter geschmissen. Für mich echt ein Aha Effekt mit den neuen Rädern auf der Strecke .
DT 350
Sapim DLight
DT EX 471