Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Ich wette, dass wird auch zum neuen Termin nix. KW53 ist ja 29.-31 Dezember.
Und was soll ich mit so einem Pedal an einem Endurobike? Können mir ja gleich nen Gepäckträger anbieten. ;)
Ich werde dennoch nicht stornieren. Nur blöd, dass ich mein Liteville gerade verkauft habe. :(

vielen Dank dass Sie sich für unser neues revolutionäres Strive AL 7.0 Race entschieden haben.
Aufgrund der kurzfristig verschobenen Liefertermine von drei Hauptkomponenten verzögert sich die Fertigstellung Ihres Strive AL 7.0 Race.
Nach Prüfung der neuen Fertigungstermine wird die Lieferung Ihres Strive AL 7.0 Race jetzt in KW 8 erfolgen.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und entschuldigen uns ausdrücklich bei Ihnen.
Sie erhalten vorab von uns das Shimano Pedal PD-M 780 als kleine Wiedergutmachung kostenlos zugeschickt.

Nagut eine Woche Verzögerung aber dafür ein Pedal. Das ist verkraftbar...

drei Hauptkomponenten....

Mir hat da ein Vögelchen gezwitschert, dass es alternativ zu den dollen Klickpedalen, die man an einem Strive eigl. nicht gebrauchen kann, auch Nukeprood Platform Pedalen oder z.b. eine Standluftpumpe aus einer ähnlichen Preisklasse bekommen kann. Einfach mal fragen 8-)

Kurze
Sie erhalten vorab von uns das Shimano Pedal PD-M 780 als kleine Wiedergutmachung kostenlos zugeschickt.

Nagut eine Woche Verzögerung aber dafür ein Pedal. Das ist verkraftbar...
Ist eigentlich ersichtlich/bekannt, nach welchen Kriterien man kostenlose Pedale erhält. Gilt dies bereits bei Lieferverzögerungen von ab 1 - 2 Wochen?

Ich habe einfach im Chat gefragt, weil ich eben mit Klickes so garnichts anfangen konnte und ohne groß dreist zu fragen, wurden mir eben die Nukeproof vorgeschlagen, würden eh viel besser zum Bike passen^^

Ich muss sagen, dass das ein faires Entgegenkommen ist, eigl. ist das Lieferwoche ja nicht verbindlich und von daher könnten se auch einfach gar nichts machen.
Ich würde zu gern wissen, wann das Spectral CF endlich mal im Shop erscheint um mal Preise und Ausstattungen ausloten zu können. Liebäugle seit der Vorstellung schon sehr damit, könnt doch noch ne Alternative zum Strive werden.

neue alte Nachrichten zu den Wartezeiten aus dem Chat:

- Aufträge dauern gerade etwas bis zur Freigabe durch aktuell sehr hohe Auftragszahl (warte noch auf meine Bestätigung bei Umbuchung die aber in der Pipe sei)
- Liefertermine für Spectral AL 7.0EX M und Strive AL Race 6.0 M bleiben bei den angepeilten KW 46 bzw. KW 6, keine Angabe von zu erwartenden Verzögerungen

... und noch über nen Monat bis zum Probefahren in Koblenz :heul:

neue alte Nachrichten zu den Wartezeiten aus dem Chat:

- Aufträge dauern gerade etwas bis zur Freigabe durch aktuell sehr hohe Auftragszahl (warte noch auf meine Bestätigung bei Umbuchung die aber in der Pipe sei)
- Liefertermine für Spectral AL 7.0EX M und Strive AL Race 6.0 M bleiben bei den angepeilten KW 46 bzw. KW 6, keine Angabe von zu erwartenden Verzögerungen

... und noch über nen Monat bis zum Probefahren in Koblenz :heul:
Ab wann kann man sich in Koblenz draufsetzen?
Wo steht das?

Gerade auf der Website gesehen, das die Liefertermine für das Strive CF 8.0 Race in M und L und factory Enduro Lackierung von KW 15 auf KW 1 gerutscht ist.

Ich hab noch keine Bestellbestätigung. Heißt das ich bekomme es dann doch schon im Januar und nicht erst im April?

:freu:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

LoL, laut hotline ist für mein Bike KW 14 im system hinterlegt. Sollte es früher verfügbar sein dann würde ich nach rutschen. KW 1 könnte ein Anzeigefehler auf Grund der laufenden Inventur sein.
Ich werde per mail informiert. Wenn es kein Anzeigefehler ist und ich bei KW 14 bleibe, dann bestelle ich nochmal und storniere die erste Bestellung.
:-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Zurück