@marswallace ich hab ebenfalls das CF8.0 bestellt habe mal bis jetzt noch keine benachrichtigung erhalten das es auf den 26.3 bis 31.3 verschoben wurde. Ich fand die Aussage des Supports gut das es sogar um "mehrer" Wochen :wut: verschieben kann. :crash: Genaueres kann aber vorerst nicht gesagt werden. Na ja mal schauen wie lange ich geduld habe bis ich die bestellung storniere.
 
Mal ne Frage, gibt's auch schon 250mm Coil Dämpfer die ins Torque passen?

Irgendwie ist die Auswahl mit 250mm Einbaumaß sehr überschaubar bzw nicht vorhanden, oder :confused: bei Luft ebenso wie bei den Coil...
 
HI leute, hab soeben nochmals mit Canyon Telefoniert und neue Versandzeiten erhalten mein CF8.0 hat jetzt einen liefer Termin mitte April als frühster Termin, es soll sich aber eher nach hintern verschieben "Surprice surprice". Es betrifft sowohl CF als auch ALU Modelle. Scheinbar sogar Spectral und Sender Rahmen. Ich glaub ich nehme doch das Strive ;)
 
Moin Mädels

Ich hab mein Torque 9.0cf pro am 19.12.2017 bestellt....laut Canyon sollte es ab dem 26.2 kommen....nicht

Jetzt ist der Termin diese Woche....ich bin mal gespannt....aber wenn ich das hier so Lese....

Naja ich drück allen die Daumen das es schnell kommt

Ride on✌
 
Ahoi!
Ich werde diese Saison wohl auch auf das Torque AL 6.0 umsteigen. Ich bin allerdings immernoch hin und her gerissen was die Farbe angeht. Hat jemand zufällig nen Bild vom Schwarzen Rahmen? Also nicht das Standardbild von Canyon sondern eins das von irgendwem gemacht wurde und das ganze vllt mal aus nem anderem Winkel zeigt?
 
Moin Mädels

Ich hab mein Torque 9.0cf pro am 19.12.2017 bestellt....laut Canyon sollte es ab dem 26.2 kommen....nicht

Jetzt ist der Termin diese Woche....ich bin mal gespannt....aber wenn ich das hier so Lese....

Naja ich drück allen die Daumen das es schnell kommt

Ride on✌

Hab ein CF 9.0 am 19.12 bestellt liefertermin war auch 26.2-2.3.
Hab gerade eben mit dem Support telefoniert und mein jetziger liefer bzw versandtermin ist der 26.3-30.3.
bin gespannt ob das wirklich kommt
 
Ich glaub langsam garnix mehr. Von Canyon kommt nur Salami-Taktik.
letze Woche dachte ich noch es läge an den Carbonrahmen, aber wenn es wie Bikebunker schreibt auch das Alumodell und auch Sender und Spectral betrifft hört sich das eher nach allgemeiner Überlastung an...
 
Das grenzt meiner Meinung nach schon an Verarsche. ..Sorry

Wenn es morgen nicht versendet wird....werde ich persöhnlich da mal vorsprechen!Mir hat man Anfang der Woche erzählt es wird diese Woche verschickt....unglaublich
 
Eigentlich sollte inzwischen jedem bekannt sein, dass canyon schon immer lieferprobleme hatte und das es sich voraussichtlich auch nie ändern wird.. bestellt halt nicht zum Release... :spinner:
 
Ja jedes Jahr das selbe Geheule.......man man man........Mimimi mein Bike kommt später.....eine Bodenlose Frechheit usw.
 
Eigentlich sollte inzwischen jedem bekannt sein, dass canyon schon immer lieferprobleme hatte und das es sich voraussichtlich auch nie ändern wird.. bestellt halt nicht zum Release... :spinner:

Ist mein drittes Bike von Canyon aber das erste was ich zum Release bestellt hab.
Bei allen Rädern gabs Lieferverzögerung also liegt das nicht am Release.
Ist für mich auch kein Weltuntergang dennoch sollte man bei so einem Unternehmen die Planung zum größtenteil im griff haben und das hat Canyon dem anschein nach nicht.
 
Ist mein drittes Bike von Canyon aber das erste was ich zum Release bestellt hab.
Bei allen Rädern gabs Lieferverzögerung also liegt das nicht am Release.
Ist für mich auch kein Weltuntergang dennoch sollte man bei so einem Unternehmen die Planung zum größtenteil im griff haben und das hat Canyon dem anschein nach nicht.
Verstehe deinen Unmut nicht. Wenn du bereits 3x die Erfahrung gemacht hast, wann lernst du daraus?
 
Verstehe deinen Unmut nicht. Wenn du bereits 3x die Erfahrung gemacht hast, wann lernst du daraus?

Aus was soll ich lernen ? Nichtmehr bei Canyon zu bestellen ?
Ich find die Bikes super und freu mich auch auf das teil.
Es ist für mich auch wie gesagt nicht so schlimm ich hab noch mein altes Bike weil ich schon damit gerechnet hab.
Trotzdem sollte man seine Meinung darüber sagen können den Canyon könnte auch ihre Liefertermine realistischer angeben... aber dann würden wahrscheinlich nicht so viele ein Rad kaufen.
Und dann urplötzlich wenn die ersten Bikes in den Versand gehen sollten, sagen sie hätten Probleme mit dem Rahmenhersteller.
Die wussten von vornherein das sie Probleme damit haben.
Die Kunden werden einfach schon vorm Kauf angelogen.
 
Eigentlich sollte inzwischen jedem bekannt sein, dass canyon schon immer lieferprobleme hatte

Falsifiziert. Mein x-tes Bike von Canyon und das Torque ist jetzt voraussichtlich das erste, das verspätet kommt.

Mal eine Frage an
Diejenigen, die jetzt neue Liefertermine bekommen haben: seid ihr darüber per Mail informiert worden?
 
Zurück
Oben Unten