Nichts neues im Wartezimmer, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts neues im Wartezimmer, oder?
My bike should had been sent till 6. of April and on that date recieved email that it was postponed to 7.-11. of May. Now I am waiting and am a bit concerned about informations on July an August...Nichts neues im Wartezimmer, oder?
Deshalb habe ich meine Bestellung storniert und mich anderweitig versorgt. Der Sommer ist rum wenn das Bike dann da ist.
Und hat der 1850er Spline LRS eigentlich 30mm Innen- oder Außenbreite?
Kann ich verstehen.Werde ich vermutlich auch so machen. Schade, dabei sind die hier mehr oder weniger direkt vor der Haustür.
Ja. Die Geometrie ist halt aber trotzdem anders.Kann man Dämpfer und Gabel irgendwie sperren oder "hart" stellen beim Torque (ala Lockout)?
Wenn Du keine wirklich anspruchsvollen Hometrails fährst und nicht vorhast, im Bikepark wenigstens moderat abzugehen, würde ich dann ein Strive nehmen. Das vor allem, wenn du auch Strecke und Höhenmeter machen willst.Vom Einsatzgebiet würde das Strive mit Sicherheit reichen
Geil! Wenn jetzt meins schon da wäreDas Torque pedaliert sich, insbesondere im Vergleich zu anderen "Freeridern", ganz hervorragend. Keine komisch verlagerte Sitzposition, keine kranken Sitzwinkel, von daher passt die Beschreibung seitens Canyon hier schon sehr gut. Ich hätte, außer bezüglich des Gewichts, jetzt keine Vorbehalte, das Ding 2000Hm hochzutreten - ohne danach keine Knie- oder Rückenschmerzen wegen irgendwelchen komischen Winkel zu haben. Klar geht das effizienter, aber wenn es nur darum geht, kaufe ich mir halt ein XC-Hardtail.
Die Kiste ist geil, da hat Canyon echt was tolles auf die Beine gestellt, was andere zum Nachziehen bewegen dürfte.
Hab dein Video gesehen.Moin Mädels....hab mal neue infos....2 mal Haustrail...danach 2Tage Bikepark Willingen.....ergebnis Dämpfer gerissenCanyon sagt....ab nach Fox....nicht mehr fahren
Geile scheisse
Hoffe morgen bekomm ich ne info von Fox.....
Bike ist das Cf 9.0 Pro
Moin Mädels....hab mal neue infos....2 mal Haustrail...danach 2Tage Bikepark Willingen.....ergebnis Dämpfer gerissenCanyon sagt....ab nach Fox....nicht mehr fahren
Geile scheisse
Hoffe morgen bekomm ich ne info von Fox.....
Bike ist das Cf 9.0 Pro
Was meinst du?.....war ironisch ✌Ach, ok, dann passt das ja.
Canyon reagiert nicht auf schriftliche Anfragen und der Chat scheint offensichtlich auch nur selten aufrufbar zu sein. Kein guter Eindruck, den ein Direktversender, der auf den direkten Draht zu den Kunden setzt, hier macht.
Das bezweifle ich ernsthaft.Die sind bestimmt gerade dabei dein Rad aufzubauen![]()