ich finds auch extrem unkonventionell
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ich finds auch extrem unkonventionell
Du gibst Dir die Antwort ja selbst: M hat Dir nicht so gut gefallen wie L. Auf Dein subjektives Empfinden kommt es an.
Ich bin 180 und fahre L. Zugegebenermaßen empfand ich den Reach auch zuerst als lang. Gewöhnt man sich dran. Ist jetzt halt modern
Herzlich willkommen bei CanyonP.S. das Lieferdatum hat sich schon verschoben.
Oder man ist mit der gelieferten Rahmenqualität nicht zufrieden oder oder oder.Wahrscheinlich fehlen Teile
Oder man ist mit der gelieferten Rahmenqualität nicht zufrieden oder oder oder.
Nachdem ich in 2018 sieben Monate auf mein Torque warten musste und der Versandtermin immer wieder auf unbestimmt verschoben wurde, war ich (sicher ähnlich wie so mancher hier im Thread) eher schon nicht mehr so in Proseccolaune, als das Bike dann endlich und viel zu spät in der Saison kam. Und das dann auch noch mit defektem Dämpfer, den ich erstmal zu Fox schicken musste. Also weitere 1-2 Wochen Ausfall des Bikes. Dann erst nicht genau zu lokalisierendes Klappern und Knacken (sich freischaffender Steuersatz, behoben) und Knarzen (nach Satteltausch ok). Dazu ein unsensibel ansprechender Hinterbau (Mit Spacern besser, für meine Gewichtsklasse ist der Dämpfer wohl aber einfach nicht gemacht). Fazit: Ich war echt stinkig.Bist du denn momentan zufrieden? Mal die Sattelstütze ausgenommen
So ging's mir auch.Beim Capra müsste es dann schon das Pro Race sein mit 1.600 Euro Aufpreis, die ich dann doch nicht investieren wollte. :-(
Von der Ausstattung her hast du recht.Ich hab deinen Leidensweg schon beim lesen des Threads mitverfolgt. Ich steh auch vor der Entscheidung zwischen Torque und Capra. Allerdings gefällt mir das Torque optisch besser und ich bin mit Ausstattung der CF 8.0 Variante sehr zufrieden. Beim Capra müsste es dann schon das Pro Race sein mit 1.600 Euro Aufpreis, die ich dann doch nicht investieren wollte. :-(
Bin das Capra letztes Jahr schonmal bei einem Testevent in Osternohe gefahren. Fand ich sehr gut, hab mich da aber noch mit meinem zu kurzen Scott geplagt. Am 26.04. ist ja das Testevent in Beerfelden, da schau ich auch mal vorbei. Dieses Jahr sollte es dann ein Parkbike werden und da fiel die Entscheidung nun auf das Torque in L.
Ja, 2017er und 2019er AL.@Itekei
Du hattest das 2019er Alu Tues oder?
Habs schon mehrmals live gesehen. Das ist so ein geiler Klopper ey
Der Rahmen sieht unzerstörbar aus
Bei Torque CF 8.0 ist ja nun auch eher das billigste Fox Zeug verbaut.
EbenAm 8.0 ist doch eine 36 Elite mit der Grip2 Kartusche. Die unterscheidet sich von der Factory Version meines Wissens nach nur durch die Kashima Beschichtung.
Ach so. Bei Austattung steht nur Perfomance und Grip.Am 8.0 ist doch eine 36 Elite mit der Grip2 Kartusche. Die unterscheidet sich von der Factory Version meines Wissens nach nur durch die Kashima Beschichtung.
Welche Fox Transfer ist im neuen Torque in "L" denn verbaut? 150 oder 175? Die Website gibt natürlich mal wieder nix dazu her.
Ich würde gerne die missratene RS Reverb 170 austauschen.
Eine Transfer? Beim Kumpel war ne Transx verbaut(gelabelt als iridium)Auf dem Testrad war m.E. die 150er drauf.
150er bei Gr.L torque cfhm.. vielleicht irre ich mich auch was das Modell angeht. Aber es war ganz sicher keine 170er/175er
Hab das Torque CF 8.0 letzte Woche bekommen und ist ne 150er drauf...die reicht auch völlig ausAch so. Bei Austattung steht nur Perfomance und Grip.
Auf dem Bild sieht das anderes aus.
Der Dämpfer ist der Performance mit nur Low Rebound und Low CompressionAch so. Bei Austattung steht nur Perfomance und Grip.
Auf dem Bild sieht das anderes aus.