Dann mal gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal vielleicht noch eine passende Idee für deine Magura/Fox HochzeitHallo Leute.
Ich habe über die Suche leider nichts gefunden. Ich habe mir eben ein Torque 8.0 bestellt und möchte, falls das Bike je bei mir ankommt, gern die Code R durch eine Magura MT7 tauschen. Am Torque wird eine Fox Sattelstütze sein. Weiss jmd. ob man den Hebel der Fox Transfer mit einem Shiftmix Adapter(wenn ja, welcher genau) an die Magura Schelle links unter den Griff montieren kann? Ich meine gelesen zu haben, dass hier einige Leute die MT7 am Torque fahren. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Schau mal vielleicht noch eine passende Idee für deine Magura/Fox Hochzeit
https://r2-bike.com/WOLFTOOTH-Ersatzschelle-fuer-ReMote-Hebel-Magura
Kommt heute mit der Post, ich berichte.Danke! Wenn das Bike da ist, werd ich mir das mal näher anschauen. Oder hat hier jemand die Schelle in Benutzung in Kombination mit einer Fox?
Fahre auf meinem jeffsy auch nen 2.35er butcher auf ner 30er Felge (Innenweite) das is kein Problem. Aber ob jetzt 2.3 oder 2.4 macht jetzt für den uphill m.M.n keinen Unterschied. Profil und Gummi am Hinterreifen sind da viel entscheidender.Ich hab mal eine Frage zum Laufradsatz und den Reifen beim Torque
Es sind ja die 1700er mit 30 mm Felgen darauf und mich interessiert die Frage ob nen 2,3er Minion auf der Felge noch geht oder ob es doch die original verbauten 2,4 er sein müssen
wenn da jemand Erfahrung hat bitte melden
Die 2,3er Minions auf schmaleren Felgen waren für mich doch sehr ausreichend und die 2,4 er sind für den Mix up und downhill meinerseits zu viel
DankeFahre auf meinem jeffsy auch nen 2.35er butcher auf ner 30er Felge (Innenweite) das is kein Problem. Aber ob jetzt 2.3 oder 2.4 macht jetzt für den uphill m.M.n keinen Unterschied. Profil und Gummi am Hinterreifen sind da viel entscheidender.
Die Maxxis sind in 2,4" schon deutlich schmaler wie die Reifen anderer Hersteller in 2,4 bzw 2,35".Ich hab mal eine Frage zum Laufradsatz und den Reifen beim Torque
Es sind ja die 1700er mit 30 mm Felgen darauf und mich interessiert die Frage ob nen 2,3er Minion auf der Felge noch geht oder ob es doch die original verbauten 2,4 er sein müssen
wenn da jemand Erfahrung hat bitte melden
Die 2,3er Minions auf schmaleren Felgen waren für mich doch sehr ausreichend und die 2,4 er sind für den Mix up und downhill meinerseits zu viel
Danke hab mein Ziel erreicht und die Lauffläche ist schön rund und nicht flach geworden
Der Remotehebel is bei mir auch noch fällig.kann ich nur bestätigen
alles passt und ein paar Sachen getauscht
Bremse,Remotehebel und Reifen
sowie das Oneup Topcap Tool verbaut
Die ca. 20 Euro günstigere Remote von Wolftooth finde ich ganz gut, lässt sich m.E. auch mit weniger Kraftaufwand drücken als die neuen Reverb-Remotes (von den alten ganz zu schweigen). Und das trotz oder dank einfacher Zug-Technologie, ganz ohne Hydraulik.Also die Stütze an sich finde ich wirklich gut nur eben der Hebel ist traurig in dem Preissegment
Probier doch mal den ZTTO Hebel den sich gerade Viele dran bauen.Also die Stütze an sich finde ich wirklich gut nur eben der Hebel ist traurig in dem Preissegment
Schön ist er.... finde ich aber nicht! Wo wird er angeboten?Probier doch mal den ZTTO Hebel den sich gerade Viele dran bauen.
Mein Bruder hat seine Reverb auf den Wolftooth Hebel umgerüstet und ist begeistert....endlich kein Hydraulik-Dreck mehr dabeiDie ca. 20 Euro günstigere Remote von Wolftooth finde ich ganz gut, lässt sich m.E. auch mit weniger Kraftaufwand drücken als die neuen Reverb-Remotes (von den alten ganz zu schweigen). Und das trotz oder dank einfacher Zug-Technologie, ganz ohne Hydraulik.
Im offiziellen Shop auf Amazon, oder Aliexpress.Schön ist er.... finde ich aber nicht! Wo wird er angeboten?
"This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally."Im offiziellen Shop auf Amazon,
Kommt heute mit der Post, ich berichte.
EDIT: funktioniert gut mit der Magura-Version bzw. Ersatzschelle
Hatte eine Fox ohne Leitung/Hebel gekauft.Hat der Fox Hebel damit nicht funktioniert? Weil du jetzt auch den Wolftooth Trigger hast?