Canyon Torque DHX 2014

Ich muss halt versuchen nicht an das Geld zu denken... Da wird mir immer ganz anders :s aber was solls man lebt nur einmal und jünger wird man ja schließlich auch nicht
 
Ich muss halt versuchen nicht an das Geld zu denken... Da wird mir immer ganz anders :s aber was solls man lebt nur einmal und jünger wird man ja schließlich auch nicht

Beim auspacken vergisst du das Geld schnell :) So ging es mir zumindest als meins kam.
Meine Bikes hängen ja alle im Büro an der Wand .... und jedesmal wenn ich da so sitze und drauf schaue, denke ich mir,, jeaaaaa, Geiles Teil ^^ hat sich gelohnt :)
Mal ganz zu schweigen wenn man dann draufsitzt und fährt *sabber
 
:D jau! Im Büro ist schon fett! Ich denke als Bild wird's den weg ins Büro finden! ;) anders isses nicht machbar!
Und ja beim Anblick vergisst man das Geld und spätestens aufn Trail ist jeder Zweifel vergessen ;)
 
Also ich lass meine im Keller stehn :D ... Aber wenn ichs im Büro haben möchte, brauch ichs nur durch die Tür schieben :D


So einen großen Raum nur für meine Bikes hätte ich auch gerne ;):daumen:

@LordLinchpin

Kannst du mir zufälligerweise auch noch sagen, ob die Abmessungen der Dämpferbuchsen beim DHX dieselben wie am FRX sind?

Danke für deine Hilfe!

Gruß Simon
 
Hey Gemeinde...hab da nen kleines Problem. Will mir das Playzone bestellen...aber wenn ich das den *Button* Rahmengröße bestimmen gehe...und alles eingebe...kommt bei mir ne S raus...:p...bei ner Größe von 1,88m und 70kg...

Haut doch was nicht hin oder was sagt ihr?:lol:
 
Hey Gemeinde...hab da nen kleines Problem. Will mir das Playzone bestellen...aber wenn ich das den *Button* Rahmengröße bestimmen gehe...und alles eingebe...kommt bei mir ne S raus...:p...bei ner Größe von 1,88m und 70kg...

Haut doch was nicht hin oder was sagt ihr?:lol:
Macht nur Sinn wenn du eine Schrittlänge von unter 82 eingibst - die du bei deiner Größe unmöglich haben kannst. Miss da nochmal nach, so ists von deiner Körpergröße relativ sicher ein L.
 
auch da dürfte sich nichts geändert haben, sind ja überall die 22,2er buchsen verbaut
Super, nochmals vielen Dank!:daumen:

Hey Gemeinde...hab da nen kleines Problem. Will mir das Playzone bestellen...aber wenn ich das den *Button* Rahmengröße bestimmen gehe...und alles eingebe...kommt bei mir ne S raus...:p...bei ner Größe von 1,88m und 70kg...

Haut doch was nicht hin oder was sagt ihr?:lol:

Also ich würde auch ganz stark auf Größe L bei dir tippen!!

Gruß Simon
 
Klar kann man ein L vom Hersteller A nicht mit dem des Herstellers B vergleichen in den meisten Fällen, gerade wenn es aus nem anderen Einsatzgebiet kommt. Miss mal deine Schrittlänge mit Wasserwage und Meterband nach - Zieh hoch, als ob du auf dem Sattel sitzt. Sollte ein Wert von 88cm + rauskommen.
 
Naja...mein Kellerdomizil beinhaltet aber auch mein Büro, Werkstatt und (leider) Lagerraum für allerlei Sachen (Winter / Sommerklamotten, Weihnachtsgedöns usw.) Allerings sinds 50qm die ich relativ für mich hab :D
@speichenquaeler Was sind das für Spots die du da hast? Sowas in der Richtung such ich auch.
@simdiem holst dir auch die entsprechende Brücke noch dazu ?
 
@speichenquaeler Was sind das für Spots die du da hast? Sowas in der Richtung such ich auch.

Günstige SLV light eye...

[ame="http://www.amazon.de/Bodenleuchte-Light-Eye-Floor-SLV/dp/B00CREPFRU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1385371310&sr=8-4&keywords=slv+light+eye"]Bodenleuchte Light Eye Floor von SLV: Amazon.de: Beleuchtung[/ame]

so...back to topic...;)
 
Zurück
Oben Unten