Canyon Torque DHX 2014

Hast Recht!

Homepage sagt:
Do I need to use my pedal washers?
Yes, pedal washers greatly strengthen the interface between crank and pedal and will minimize the possibility of tearing out your pedal threads in case of a hard impact.

Trotzdem komisch, wenn das Gewinde dann nur 2/3 ausgefüllt ist.
Ich werf ne Münze...

@sebazzo : :D ein guter Freund von mir ist ein talentierter Photograph, der das auch nebenberuflich macht. Er hat es mir angeboten und da konnte ich einfach nicht wiederstehen. :D Insbesondere, da das Bike wahrscheinlich nie wieder so sauber sein wird wie momentan. :lol:
Probefahrt IM Bett :D
@simdiem , du lässt es krachen :D ich bin gespannt was rauskommt :D
Heute Abend gibts Pics ;)

Äh 1/3 Gewinde würd ich so einer ubterlegscheibe vorziehen :)
Seh ich genauso. Mehr Gewinde bedeutet eine höhere Kontaktfläche. Demzufolgere eine bessere Verteilung der Kräfte bei einem Einschlag... Auf 2/3 Gewinde wollte ich nur ungern stehen ^^. Aber wie schon gesagt, muss jeder selber entscheiden was er machen will!!

Gruß Simon

So, hier kommen die Bilder: An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Digitized Reality der diesen Shooting ermöglicht hat!! Werft mal einen Blick auf seine Page, es lohnt sich :daumen:

#

Ein paar gibt es noch, die kommen dann an dem Wochenende ;)

Viele Grüße
Simon
Tolle Bilder, Simon. Ich komm bei sowas auch immer aufn trip: wie fährt sich das Teil in dieser und jener Situation? Deshalb: Wann gibts die erste Ausfahrt?!

Klingt wahrscheinlich ein wenig infantil, aber: wir haben eigentlich ein genau entgegengesetztes Farbschema bei unseren Bikes, Simon. Alles was bei dir schwarz is, is bei mir raw oder grau. Alles goldene is bei mir blau. Die weissen Felgen bei mir schwarz. Wie sollten mal so einen Gegenüberstellungs-Contest machen, den Du eh zweifellos gewinnst, wär lustig die Hübschen aufm gleichen Bild zu sehen :D

Sind in 4 Stunden unterwegs nach Finale, bin dann mal weg für die Woche :winken: Lassts Euch gut gehen! Wetter soll ja schön sein die Woche, vlt gibts ja den einen oder anderen Fahrbericht, wenn ich wieder da bin.8-)

@simdiem: Tolle Bilder und seeehr tolles Rad hast Du Dir aufgebaut. Hätte da auch ein paar Bilder vorzustellen:

large_DHX1.jpg

large_DHX2.jpg

large_DHX7.jpg

large_DHX3.jpg

Mittlerweile ist eine Nukeproof Titan Feder verbaut. Wenn wer Interesse an solchen Bildern hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden.

:D Wenn ich Dir jetzt sage, dass die Bilder am 24.12. entstanden sind.... dann lüge ich nicht. :D Bike kam am 23.12. und als ich Morgens aus dem Fenster sah, wurde der Plan von Probefahrt auf Fotos machen geändert. Das Licht war zu verführerisch. ;)

Zurück